Obwohl, wenn man uns so zusammen betrachtet, (wir hatten ja schon die Möglichkeit) haben wir beide uns gut gehalten und könnten glatt für 10 Jahre jünger durch gehen. Da wären wir beide dann Küken

Fragen an Helene Henke
-
-
Zitat
Original von Helene
Also, ich würde weder Leyla noch dich als alte Tanten bezeichnen. Weißt du wie alt ich gerade geworden bin?
Ja, genau ...
Und warum ich für Leyla das Alter Mitte Dreißig gewählt habe?
Weil es da schönste Alter überhaupt ist. Okay, ich weiß noch nicht ob 50, 60, 70 usw. es toppen können.LG Helene
gerüchteweise ist die 66 ja so eine vielversprechende Zahl
sag mal, warum sind Iduna und Bragi eigentlich ewig aneinander vorbeigerannt, ich mein, Bragi hat doch so ein Remmidemmi gemacht, da muß Iduna ganz schön auf den Augen gesessen haben..... oder auf den Ohren?!
-
Zitat
Original von BelleMorte
sag mal, warum sind Iduna und Bragi eigentlich ewig aneinander vorbeigerannt, ich mein, Bragi hat doch so ein Remmidemmi gemacht, da muß Iduna ganz schön auf den Augen gesessen haben..... oder auf den Ohren?!Ja, Remmidemmi in den USA, er erzählt Leyla ja, dass seine Manager ihm empfohlen haben, sich auch in Europa breit zu machen. In Krinfelde ist er keine Größe, deshalb trat er ja auch beim Newcomer Wettbewerb auf, woraufhin ihn Evelyns Vater auf der Hochzeit der Tochter auftreten lässt.
Sie hat ihn dann ja auch relativ schnell "erfühlt". Verloren hatten sie sich bereits in der Götterwelt, und in der Menschenwelt herrschen andere Gesetze, auch für die Götter.Gruß Helene
-
gibt es kein Götter-VZ oder so?
-
Natürlich, jede Menge sogar. Ich finde allerdings Wikipedia am aussagekräftigsten.