'Der Gottvampir' - Seiten 001 - 047

• Holla, es geht weiter!

Rudgers Auftritt auf der Hochzeit war ja...mhmmmm...perfekt! Leyla ist ihm ja inzwischen völlig verfallen, aber ich denke ihm geht es nicht minder so.

Bragis Auftritt auf der Hochzeit, war ja auch mal ein Vorspiel der besonderen Art. Ich freue mich schon auf die Passagen mit ihm.

Die heiße Szene im Fahrstuhl war schon nicht schlecht, ein lecker Vampir ist das!

Ich bin mal gespannt, ob Rudger das Bernsteinzimmer noch findet, das ihm die nymphomanische Zarin geschenkt hat.

• Hi Dany,

wie schön von dir zu hören. Ich freue mich, dass dir der Einstieg in die Geschichte gefällt. Das entnehme ich zumindest deinen Worten. ;-)

Zitat

Rudgers Auftritt auf der Hochzeit war ja...mhmmmm...perfekt! Leyla ist ihm ja inzwischen völlig verfallen, aber ich denke ihm geht es nicht minder so.

Das ist genau der Grund, weswegen ich diese Szene für das Podcast auf 1000mikes gewählt habe. Ganz wunderbar, wie Rena Larf das vorträgt.
    Schon gehört?

http://www.1000mikes.com/app/a…html?archiveEntryId=87995

LG

• *lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen.

Leider hat man als Autor ohnehin keinen Einfluss auf solche Sachen und ein potentielles Hörspiel o.ä. ist noch Zukunftsmusik.

Mir verschwimmen gerade ein wenig die Buchstaben vor den Augen, ich habe den ganzen Nachmittag Rudger und Leyla in einer Metzgerei kämpfen lassen. :chen

• Zitat

Original von Helene
    [...]

Mir verschwimmen gerade ein wenig die Buchstaben vor den Augen, ich habe den ganzen Nachmittag Rudger und Leyla in einer Metzgerei kämpfen lassen. :chen

Oooohhhhh!!!!! Doch nich solche Andeutungen machen und uns dann im Trocknen hängen lassen!!! Will wissen wie's weitergeht! :cry In einer Metzgerei kämpfen lassen! Das hört sich ja mal seehr viel versprechend an :grin. Bin gespannt.

Ooookay. Der Spruch "hängen lassen" ist jetzt im Zusammenhang mit Metzgerei wohl nicht so die beste Wortwahl. :grin

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• [quote]Original von Helene
    *lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen. /quote]

neeeee :nono HIER :yikes *sabber*---- :chen ;-)

• Zitat

Original von WaterPixie
    [quote]Original von Helene
    *lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen. /quote]

neeeee :nono HIER :yikes *sabber*---- :chen ;-)

Ähm, verstehe ich jetzt nicht ... sollte das ein Link werden? :help

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich glaub eher WP meint es gäbe bessere Gründe zu sabbern als ne Keilerei :grin

jepp :-] - ich sabber lieber bei einer rauchigen Stimme die runter geht wie Öl als bei einer bluttrifenden Schlägerei

Helene, aber du hast recht meine Aussage, wie die da steht hätt ich auch nicht verstanden - da fehlt der Bezug..... :wave

• @ WaterPixie
    Das "Sabber" bei einer rauchigen Stimme kann ich völlig nachvollziehen. :wave

Ich hab mir übrigens schnell die Eventlesung angesehen. Die Stimme von Rudger hört sich wirklich toll an. :wow Bei der Lesung wär ich allerdings auch gern dabeigewesen. Tolle Show. :grinn

Edit: Ich wollt jetzt eigentlich die Eventlesung verlinken, aber ich kriegs nicht hin. :cry Sorry.

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Atropos ()

• Zitat

Original von Atropos
    @ WaterPixie
    Das "Sabber" bei einer rauchigen Stimme kann ich völlig nachvollziehen. :wave

:-]

Zitat

Original von Atropos
    Ich hab mir übrigens schnell die Eventlesung angesehen. Die Stimme von Rudger hört sich wirklich toll an. :wow Bei der Lesung wär ich allerdings auch gern dabeigewesen. Tolle Show. :grinn

Edit: Ich wollt jetzt eigentlich die Eventlesung verlinken, aber ich kriegs nicht hin. :cry Sorry.

:wow würd ich gern hören -
    Helene könntest du vlt. sagen wo ich das her bekomme?

• WaterPixie , ja natürlich, sehr gerne. Du findest das Video auf meiner Homepage

http://www.helene-henke.de/videos.php

von dort aus, kannst du auch über YouTube gehen. Die Qualität ist dort besser, glaube ich.

Ich bin ein wenig überrascht, weil ich im Januar in sämtlichen Foren wie verrückt die Werbetrommel gerührt habe. Das euch das entgangen ist ... habe ich die falschen Threads gewählt?

Aber danke, Atropos fürs in Erinnerung rufen. Toll, dass du dort reingeschaut hast. Das Event ist ein unvergessliches Erlebnis für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich vor Nervösität kaum gewagt habe mich zu bewegen. In der Nahaufnahme sieht man meine flatternden Lider. Peinlich. :rofl

Morgen geht es übrigens weiter auf 1000mikes, wenn Rena Larf die Aktionszene liest.

Das gefällt mir übrigens sehr gut :-)

http://www.1000mikes.com/app/c…dule.xhtml?channelId=3735

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Und den Dank gebe ich sehr gerne zurück. Mir macht die Leserunde mit euch auch sehr viel Spaß.

Herzlichst Helene