OK OK ich sag ja nichts mehr - hab Leyla halt ganz am Anfang in ein Kostüm gesteckt in das sie gar nicht reinpasste......
'Der Gottvampir' - Seiten 001 - 047
-
-
Holla, es geht weiter!
Rudgers Auftritt auf der Hochzeit war ja...mhmmmm...perfekt! Leyla ist ihm ja inzwischen völlig verfallen, aber ich denke ihm geht es nicht minder so.
Bragis Auftritt auf der Hochzeit, war ja auch mal ein Vorspiel der besonderen Art. Ich freue mich schon auf die Passagen mit ihm.
Die heiße Szene im Fahrstuhl war schon nicht schlecht, ein lecker Vampir ist das!
Ich bin mal gespannt, ob Rudger das Bernsteinzimmer noch findet, das ihm die nymphomanische Zarin geschenkt hat.
-
Hi Dany,
wie schön von dir zu hören. Ich freue mich, dass dir der Einstieg in die Geschichte gefällt. Das entnehme ich zumindest deinen Worten.
ZitatRudgers Auftritt auf der Hochzeit war ja...mhmmmm...perfekt! Leyla ist ihm ja inzwischen völlig verfallen, aber ich denke ihm geht es nicht minder so.
Das ist genau der Grund, weswegen ich diese Szene für das Podcast auf 1000mikes gewählt habe. Ganz wunderbar, wie Rena Larf das vorträgt.
Schon gehört?http://www.1000mikes.com/app/a…html?archiveEntryId=87995
LG
-
Ich höre es mir gerade an, bin bei Min. 21 und gefällt mir echt gut! Sind eigentlich Höhrbücher geplant?
-
Zitat
Original von Dany
Ich höre es mir gerade an, bin bei Min. 21 und gefällt mir echt gut! Sind eigentlich Höhrbücher geplant?Geplant ist gut. Sagen wir mal, es wäre ein großer Wunsch von mir, wobei mir ein Hörspiel noch besser gefallen würde. Nun, man weiß nie, was die Zukunft so bringt.
-
Hörspiel fände ich auch besser, aber nicht das Rudger so ne Piepsstimme bekommt, oder Leyla sich anhört wie eine Mangatussi!
-
*lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen.
Leider hat man als Autor ohnehin keinen Einfluss auf solche Sachen und ein potentielles Hörspiel o.ä. ist noch Zukunftsmusik.
Mir verschwimmen gerade ein wenig die Buchstaben vor den Augen, ich habe den ganzen Nachmittag Rudger und Leyla in einer Metzgerei kämpfen lassen.
-
Zitat
Original von Helene
[...]Mir verschwimmen gerade ein wenig die Buchstaben vor den Augen, ich habe den ganzen Nachmittag Rudger und Leyla in einer Metzgerei kämpfen lassen.
Oooohhhhh!!!!! Doch nich solche Andeutungen machen und uns dann im Trocknen hängen lassen!!! Will wissen wie's weitergeht! In einer Metzgerei kämpfen lassen! Das hört sich ja mal seehr viel versprechend an :grin. Bin gespannt.
Ooookay. Der Spruch "hängen lassen" ist jetzt im Zusammenhang mit Metzgerei wohl nicht so die beste Wortwahl.
-
Zitat
Original von Helene
Mir verschwimmen gerade ein wenig die Buchstaben vor den Augen, ich habe den ganzen Nachmittag Rudger und Leyla in einer Metzgerei kämpfen lassen.
*sabber*
-
[quote]Original von Helene
*lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen. /quote]neeeee HIER *sabber*----
-
Zitat
Original von WaterPixie
[quote]Original von Helene
*lach* Na, das wärs ja. Ich würde mir für Leyla eine etwas tiefe, rauchige Stimme wünschen, und Rudger hatte ja bereits ein schönes Beispiel bei meiner Eventlesung. Jakob heißt der junge Mann mit der tollen Stimme. Der Bursche ist Mitte zwanzig und hat die Stimme eines hocherotischen Vierzigers - *hüstel* wenn ich das mal so sagen darf. Aber das ist eben ein Phänomen. /quote]neeeee HIER *sabber*----
Ähm, verstehe ich jetzt nicht ... sollte das ein Link werden?
-
ich glaub eher WP meint es gäbe bessere Gründe zu sabbern als ne Keilerei
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich glaub eher WP meint es gäbe bessere Gründe zu sabbern als ne Keilerei
jepp - ich sabber lieber bei einer rauchigen Stimme die runter geht wie Öl als bei einer bluttrifenden SchlägereiHelene, aber du hast recht meine Aussage, wie die da steht hätt ich auch nicht verstanden - da fehlt der Bezug.....
-
@ WaterPixie
Das "Sabber" bei einer rauchigen Stimme kann ich völlig nachvollziehen.Ich hab mir übrigens schnell die Eventlesung angesehen. Die Stimme von Rudger hört sich wirklich toll an. Bei der Lesung wär ich allerdings auch gern dabeigewesen. Tolle Show. :grinn
Edit: Ich wollt jetzt eigentlich die Eventlesung verlinken, aber ich kriegs nicht hin. Sorry.
-
Zitat
Original von Atropos
@ WaterPixie
Das "Sabber" bei einer rauchigen Stimme kann ich völlig nachvollziehen.ZitatOriginal von Atropos
Ich hab mir übrigens schnell die Eventlesung angesehen. Die Stimme von Rudger hört sich wirklich toll an. Bei der Lesung wär ich allerdings auch gern dabeigewesen. Tolle Show. :grinnEdit: Ich wollt jetzt eigentlich die Eventlesung verlinken, aber ich kriegs nicht hin. Sorry.
würd ich gern hören -
Helene könntest du vlt. sagen wo ich das her bekomme? -
WaterPixie , ja natürlich, sehr gerne. Du findest das Video auf meiner Homepage
http://www.helene-henke.de/videos.php
von dort aus, kannst du auch über YouTube gehen. Die Qualität ist dort besser, glaube ich.
Ich bin ein wenig überrascht, weil ich im Januar in sämtlichen Foren wie verrückt die Werbetrommel gerührt habe. Das euch das entgangen ist ... habe ich die falschen Threads gewählt?
Aber danke, Atropos fürs in Erinnerung rufen. Toll, dass du dort reingeschaut hast. Das Event ist ein unvergessliches Erlebnis für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich vor Nervösität kaum gewagt habe mich zu bewegen. In der Nahaufnahme sieht man meine flatternden Lider. Peinlich.
Morgen geht es übrigens weiter auf 1000mikes, wenn Rena Larf die Aktionszene liest.
Das gefällt mir übrigens sehr gut
http://www.1000mikes.com/app/c…dule.xhtml?channelId=3735
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.
Und den Dank gebe ich sehr gerne zurück. Mir macht die Leserunde mit euch auch sehr viel Spaß.
Herzlichst Helene
-
:wowich hatte da damals schon vorbeigeschaut, aber alles was ich so online höre und sehe fällt bei mir gern in eine tiefe matschige Hirngrube, und da verquirlt sich alles miteinander