'Der Gottvampir' - Seiten 047 - 084

• Zitat

pfff -
    -
    der verläßt eher das Zimmer als das so etwas passiert....

Ich befürchte (oder auch nicht ;-)), damit liegst du ziemlich richtig, WaterPixie. Allerdings weiß ich noch nicht, wie sich der dritte Teil im Laufe der Geschichte entwickeln wird. Probleme wird Rudger auf jeden Fall bekommen, dafür ist er ja nahezu prädestiniert, der Arme.

Zitat

bah Kafka weiche von mir Satan - dacht immer "der Weg ist das Ziel" wäre asiatischen Ursprungs.

*lach* Ich habe auch nicht viel mit Kafka am Hut, und welchen Ursprung der Spruch auch immer hat, mein Motto ist er ohnehin. :-)

Übrigens, sehr erfrischend eure Kommentare. Macht Spaß ...

• sorry WP aber ich habe ein ganz gemeines Trauma in Bezug auf Kafka :lache

Rudger kriegt Probleme? gut, hat er was zu tun, zuviel Nähe ist auch nicht das wahre :[

hihi, ich glaub der Glühwein brennt nach, hab bei Danys Wachvampiren und Sekten irgendwie an einen Umhangvampir mit einem "Erwachet" Flyer denken müssen.... :grin

• :lacht

Hach wat schön!

• Zitat

Original von Helene

Ich befürchte (oder auch nicht ;-)), damit liegst du ziemlich richtig, WaterPixie. Allerdings weiß ich noch nicht, wie sich der dritte Teil im Laufe der Geschichte entwickeln wird. Probleme wird Rudger auf jeden Fall bekommen, dafür ist er ja nahezu prädestiniert, der Arme.

uuuups - da bin ich doch tatsächlich in den nächsten Abschnitt reingerutscht - sorry :rolleyes

Zitat

Original von Helene

*lach* Ich habe auch nicht viel mit Kafka am Hut, und welchen Ursprung der Spruch auch immer hat, mein Motto ist er ohnehin. :-)

Übrigens, sehr erfrischend eure Kommentare. Macht Spaß ...

:-] ist u.a. auch mein Spruch - je nach Lebenslage.... :wave
    -
    meine Lehrerin hat so´n ähnlichen mal in mein Poesiealbum ( :yikes gibt es das eigentlich noch - manoman wird man alt :rolleyes) geschrieben........fand den damals gaaanz toll und der verfolgt mich seitdem.... :wave

• Zitat

Original von Helene

Huch, Dany, da haben wir uns wohl überschnitten. Das mit den erfrischenden Kommentaren, gilt auch für dich. Sehr amüsant, deine Gedankengängen, und sooo falsch liegst du gar nicht. :wave

so jetzt muß ich mich mal outen - Wachvampire :-( was in dreiteufelsnamen ist das????
    bin grad so derbe neben der Rolle........ ;-(

• Zitat

Original von WaterPixie

so jetzt muß ich mich mal outen - Wachvampire :-( was in dreiteufelsnamen ist das????
    bin grad so derbe neben der Rolle........ ;-(

Ich weiß ja nicht, was sich Dany unter Wachvampire vorstellt, für mich kommt der Ausdruck dem sehr nahe, was Tetania mit den Vampiren im Pool anstellt. Bewegungsunfähig, aber jederzeit "verwendbar". :grin

Wer hat den Begriff zuerst benutzt? Ich glaube, hier irgendwo schon die Kürzel gelesen zu haben. Allerdings habe ich versäumt danach zu fragen.
    Huch, habe ich mich jetzt auch geoutet? :chen

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich dachte ein Wachvampir wäre sowat wie ein Wachhund und gut :wow

@WP: ich komme bei den Leserunden mit den Einteilungen auch immer schwer klar :grin

vorallem wenn es so verflixt spannend geschrieben ist, das man nicht anders kann als weiter zu lesen :bonk

• Wenn Teil 3 wieder so wird wie Teil 1 und 2 dann: Ich auch Kaffee will!!! :cry :grin
    Die Häppchen mit denen wir hier gefüttert werden, lassen es ja schon erahnen, dass der Kaffee beim Lesen des 3. Teils wohl eine wichtige Nahrungsquelle wird. :chen

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Helene
    *lach* Klar bekommst du auch Kaffee :-)
    Ich werde mein Bestes geben, eure Erwartungen in Teil 3 zu erfüllen.
    In der Zwischenzeit könnt ihr ja der ganzen Welt von Rudger erzählen ... ich danke euch. :anbet

Herzlichst Helene

Danke schon mal zum Voraus für den Kaffee. :-)
    Von Rudger werd ich sicher einigen meiner Freundinnene erzählen. Ich weiss nicht, ob's für die ganze Welt reicht. ;-)
    Auch ich danke für die tollen Unterhaltungen hier im Thread und freu mich auf den 3. Band. :wave

LG Atropos

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• nee ich bin solo und wenn dann wäre ER garantiert nicht "Cheffe" :lache also im Normalfall kann ich allerdings Kaffee trinken, mich hinhauen und wegschnorcheln :-]