Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht [Orig.: Hush, Hush]

  • Zitat

    Original von Steena
    Neuer Versuch für die deutsche Ausgabe :grin.
    Verlag ist jetzt Page & Turner im August 2010, das Cover hat einen dicken Blaustich abbekommen und betitelt ist der Roman als "Der Himmel muss warten" :gruebel. Wüsste ich nicht, dass der Inhalt immer noch der gleiche ist wie bei "Wenn die Nacht beginnt", würde ich das nicht kaufen wollen! :wow


    Der Himmel muss warten ist nur der Werbeslogan. Der Titel ist "Engel der Nacht".


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Zitat

    Original von Steena
    Tatsächlich! :lache Da haben sie aber gerade noch mal Glück gehabt, sonst wäre das für mich ein heißer Anwärter für "Peinlichste Titel des Jahres".


    "Engel der Nacht" finde ich jetzt aber auch nicht so den Brüller. Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Inhalt und könnte ebenso gut ein Buch über einen hilfsbereiten Vampir sein :lache

  • die machen auch was sie wollen, gestern noch bekam ich die antwort vom verlag " weiterhin bleibt der erscheinungstermin bei irgendwann 2012" :gruebel
    nun sagt, steena, es kommt über einen neuen verlag + neuer titel. boah,was denn nun. bald können die sich "das buch, sonst wo hinschieben" dann will ich es nicht mehr.
    kommst dir ja voll verarscht vor... die arme autorin, ob die wohl weiß was die verlage hier für ein mist mit ihrem buch anstellen?

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • :grin Vielleicht meinten die bei Goldmann dann das Standard-TB? Das Page & Turner Buch ist so wie beispielweise die von Alyson Noel, Paperback im Klappenbroschurstil.


    Edit sagt, dass es auch so viel kostet! :yikes Das nenne ich mal Strategie. Für 8,95 Euro lässt es sich so schwer an die Frau bringen? Lassen wir es doch 16,95 Euro kosten, vielleicht klappt das dann besser!

  • können sie behalten, machen alle heiß mit einem "8,95€ buchcover" und nun gehen sie intern, einfach mal auf just for fun "ändern, wir machen es noch ein bisschen teurer" nicht mit mir, buch fliegt nun komplett von der WL. ende aus die maus. ich denke, ich werde auch nicht die einzige sein, die da nun nicht mitmachen wird.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das Problem nicht bei den fehlenden Händlern lag, die sich das Buch nicht hinlegen wollten, sondern an einer anderen Stelle. Vielleicht hat die Übersetzung länger als geplant gedauert oder war wesentlich teurer als gedacht ... irgendwas in der Richtung. Sonst würde das Buch doch nicht nur vier Monate später einfach für viel teurer woanders erscheinen.

  • Zitat

    Original von Steena
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das Problem nicht bei den fehlenden Händlern lag, die sich das Buch nicht hinlegen wollten, sondern an einer anderen Stelle. Vielleicht hat die Übersetzung länger als geplant gedauert oder war wesentlich teurer als gedacht ... irgendwas in der Richtung. Sonst würde das Buch doch nicht nur vier Monate später einfach für viel teurer woanders erscheinen.



    Page + Turner gehört zum Goldmann Verlag. Ich denke die wollten im Fahrwasser von Evermore das Buch genauso vermarkten. Und Evermore hat sich ja auch bei der Werbung sehr gut verkauft. Im Goldmann Verlag als Taschenbuch hätte es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

  • Das Buch hat mir gefallen, bis zum Schluss wurde der Leser im Unklaren gelassen.
    Manchmal aber hatte die Erzählweise dermaßen große Hakenschläge, dass ich teilweise doch sehr irritiert war.


    Die Beziehung zw. Nora und Patch ließ mich immer wieder an den Satz erinnern: "Halb zog Er Sie halb sank Sie hin." um dann gleich wieder ins Schneckenhaus zu kriechen.


    Bin ja mal gespannt worüber es in Band 2 geht.


    Das Cover find ich klasse.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich hab das Buch von meinem Schwesterherz geliehen und fand es wirklich gut, hab am Sonntag angefangen und war gestern fertig.


    Klar ist die Geschichte nicht wirklich neu, aber das geht auch kaum noch in diesen Sparten.


    Aber dennoch hat mir die Machart sehr gut gefallen, ich mochte das Düstere, das Patch austrahlt (ich hab eh ein Faible für die "bösen Jungs" *gg*).


    Ich fand das komplette Buch sehr kurzweilig und habe es wirklich gern gelesen und hab mir die Zeit dann auch genommen. Selbst wenn ich müde war, hab ich mich noch dazu animieren können, 100 Seiten zu lesen.


    Mir bleibt nur eine einzige Frage offen, vllt. kann mir eine von euch Eulen weiterhelfen?




    Achso, bevor ich es vergesse, von mir gibt's alle 10 Pünktchen :)


    Edit wollte auch noch schnell was sagen:


    Steeeeenaaaaa!!!! Musst du Feele denn erzählen, dass es da noch nen zweiten Teil zu gibt, für sie war das ein abgeschlossenes Buch, jetzt MUSS sie den zweiten Teil natürlich auch noch kaufen *gg*

  • lt. Amazon kommt der 2. Band auf Deutsch am 09. November raus und heißt "Bis das Feuer die Nacht erhellt".


    Ich freu mich drauf!

    Time goes by but memories never fade...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Netty ()

  • Ich habe mir Engel der Nacht geholt, weil ich gerne über (gefallene) Engel lese und weil mir das Cover wirklich gut gefällt. Leider habe ich den Kauf sehr bereut und den verschwendeten 10 Euro hinterher geweint. Selten habe ich so ein wirres Buch mit dermaßen gewollten Spannungsaufbau und unschlüssigen Charakteren mit widersprüchlichen Verhalten gelesen. Einfach nur schlecht!


    Von mir gibt es drei Punkte und die Nachfolgebände werde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."