Ich warte schon seit längerer Zeit sehnsüchtig auf neuen Lesestoff von Jilliane Hoffman.Aber seit "Vater unser"scheint sie in der Versenkung verschwunden zu sein.Weiß jemand von Euch,ob ein neues Buch in Arbeit ist?
Vielen Dank für die Infos!Und liebe Grüße!
Neues von Jilliane Hoffman
-
-
Wie es aussieht, erscheint im Februar 2010 ein neuer Thriller, allerdings zunächst auf englisch. Ich vermute mal, dass mit der deutschen Übersetzung dann bis Spätsommer oder Herbst zu rechnen ist ...
Kurzbeschreibung:
Special Agent Bobby Dees weiß, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Noch immer versunken in Schmerz und Trauer wird er von einem Anruf aus seiner Abgeschlossenheit gerissen - in eine noch viel schlimmere Welt. Die junge Elaine Emerson ist verschwunden. Augenscheinlich war sie ausgegangen, um ihren Freund zu sehen - eine nebulöse Gestalt, die sie heimlich im Internet traf. Sein Name: 'Boogeyman'. Und seine Realität grausamer als das Übelste, was Dees sich vorstellen kann.
-
Super.Vielen Dank,Seestern :knuddel1.Das Buch wird gleich vorbestellt :-].
-
Na da bin ich aber auch mal sehr gespannt. Cupido und Morpheus waren suuuuuupi, aber Vater unser enttäuschte mich arg.
-
Die Deutsche Ausgabe erscheint am 16.07.2010.
Jilliane Hoffman - Mädchenfänger, 480 Seiten
Inhalt lt.Amazon:
P.S. Freue mich auf Morgen, lautete die letzte Botschaft von Mädchenfänger an Elaine Lainey Emerson. Seitdem ist die Zwölfjährige nicht mehr nach Hause gekommen.Als FBI Agent Bob Dees diese Nachricht auf ihrem Computer findet, weiß er, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind - Lainey ist in der Gewalt eines Killers.
Zunächst führen alle Spuren ins Nichts. Bis Bobby ein schreckliches Gemälde zugespielt wird: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche. -
Zitat
Original von MissKazumi
Na da bin ich aber auch mal sehr gespannt. Cupido und Morpheus waren suuuuuupi, aber Vater unser enttäuschte mich arg.So gings mir auch, wobei ich die ersten Beiden lange vor meiner Eulenzeit gelesen habe und daher nicht weiß, ob ich heute nicht strenger wäre.
"Mädchenfänger" klingt jetzt auch nicht soooo spannend, dass ich es sofort haben muss, außer es läuft mir irgendwie günstig übern Weg. Es schient mir auch ein Einzelroman zu sein, zumindest legt das der Klappentext nahe.
Trotzdem danke, Helga! -
Da freu ich mich aber auch schon drauf. Das wird bestimmt den Weg in mein Regal finden.
-
Ich freue mich auch schon darauf. Ich mag ihre Bücher ganz gern.
-
Na, da heißt es noch eine Weile warten. Ich will vorher sowieso noch "Vater unser" lesen. Das Problem besteht nur darin, dass ich mir speziell Thriller nicht unbedingt kaufe, da ich sie meist nur 1x lese, denn die Spannung ist ja weg, wenn ich das Ende kenne. Unsere Bibo hat das Buch aber nicht...tja!
-
Nach Morpheus wollte ich eigentlich kein Buch mehr von ihr lesen, aber da mich Vater unser schwer begeistert hat, werde ich auch gleich das hier vermerken