'Mordsfreunde' - Seiten 186 - 287

• Zitat

Original von dyke
    Pia stellte ihr Auto dreist direkt vor dem Bauzaun ab und übersah die missbilligenden Blicke der Familienväter, die wahrscheinlich stundenlang nach einem freien Parkplatz gesucht hatten und vom Geschrei ihrer ungeduldigen Kinder genervt waren.

Hab ich diesen Teil überlesen oder ist dies ein Part, der dem listschen Lektorat zum Opfer fiel?

• Spannend, spannend.. Kann das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen...

Ich hoffe mal, dass Sander mit der ganzen Sache nichts zu tun hat... Zumindest hoffe ich das für Pia...

Ich fand es auch komisch, dass Pia so ein Mitteilungsbedürfnis hat... Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, kam das ja im letzten Buch auch schon vor.

Lukas finde ich eigentlich echt nett.. Hoffentlich hat auch er mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Jetzt bin ich mal auf den Endspurt gespannt..

• Es geht ja reichlich verzwickt weiter.

Dass offenbar jemand in Pias Privatwohnung eindringt ist eine grausame Vorstellung. Bin mal gespannt, was da wirklich hinter steckt. Ob das auch etwas mit dem eigentlichen Fall zu tun hat oder doch nur eine Nebenhandlung ist? :gruebel

Irgendwie sympathisch, dass es zwischen Sander und Pia funkt. Aber ein ungutes Gefühl bleibt - vielleicht steckt Sander doch in der ganzen Sache mit drin? Dass Pia so vertrauensselig ist, stört schon enorm.

Bei der Computerfirma von Lukas und Jo handelt es sich wohl nur oberflächlich um eine seriöse Firma. Ich denke eher, dass es sich um den zentralen Server von "Double Life" handelt.

Die Geschichte nähert sich allmählich dem Finale - aber ich tappe immer noch im Dunkeln, wer der wirkliche Täter ist. Da hift nur eins: weiterlesen!