Kaminlesungen

• Am Sonntag, 22. November startet im Schlosshotel Bühlerhöhe an der Schwarzwaldhochstraße eine Reihe von Kaminlesungen, die ich mitorgansiert habe und zu der ich alle interessierten Eulen aus nah und fern einladen möchte.

Den Beginn macht am Sonntag, den 22. November, um 18 Uhr Bernd Leix, der aus seinem Karlsruhe-Krimi "Waldstadt" liest.

Am Sonntag, 6. Dezember, folgt um 18 Uhr Brigitte Glaser mit ihrem neuen Krimi "Bienenstich".

Am Sonntag, 20. Dezember, um 18 Uhr tritt unsere allseits geschätzte Nicole C. Vosseler auf und liest aus "Himmel über Darjeeling".

Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember, diesmal bereits um 16.30 Uhr, lese ich aus "Mord im Grandhotel".

Am Sonntag, 17. Januar, liest um 18 Uhr Eva Klingler, es folgen am 31. Januar um 18 Uhr Wolfgang Burger und schließlich am 28. Februar um 18 Uhr Ralf Dorweiler.

Kartenreservierungen im Hotel oder bei Thalia Baden-Baden, Tel. 07221-301-380

• Allein der Begriff "Kaminlesungen" macht Laune! Genau das Richtige in der Vorweihnachtszeit, und dann noch die Location ... Tolle Aktion!
    Viel Erfolg wünsche ich! :-)

Miriam

• Es hätten heute zwar gern mehr Gäste den Weg hinauf ins Schlosshotel finden können, aber so war es nun eine gelungene, intime Club-Atmosphäre. Nur der arme Bernd Leix musste den ganzen Abend vor dem malerischen offenen Kamin stehen, und dieser brannte lichterloh. Während sein Hauptkommissar also unter der fiktiven Sommerhitze litt, war Bernd wahrscheinlich ganz froh, zur Demonstration auch ab und zu mit dem Taschentuch über seine eigene Stirn fahren zu können und so zu tun, als gehöre das so zum Text. :lache

Für die Nikolauslesung von Brigitte Glaser sind übrigens noch ein paar bequeme Sessel frei... ;-)