Ich habe eine grausige Verbindung. Total pixelig.

Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Bei mir gehts eigentlich... Es stottert manchmal ein bisschen.
-
Das war eine wirklich tolle Lesung, bin begeistert!
Arno Strobel ist ein total sympathischer Mensch! -
War eine schöne Lesung.
Jetzt MUSS ich das Buch einfach ganz schnell lesen....
Und meine Verbindung war ok...
-
Jo, war total super, sehr sympatisch und gut betont und überhaupt.
Ramona
Dein Avatar hat Wiedererkennungswert. Da wurde doch glatt der Name "Büchereule" auch noch erwähnt. Schöne Werbung für hier.Edit: Mich hat nur genervt, dass offenbar jemand am Tisch sein Handy nur auf lautlos hatte und das die ganze Zeit den Ton gestört hat.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
...
Edit: Mich hat nur genervt, dass offenbar jemand am Tisch sein Handy nur auf lautlos hatte und das die ganze Zeit den Ton gestört hat.Ja, das hat wirklich genervt. Teilweise war Arno dann nur sehr schwer zu verstehen.
-
Ich habe nur noch einen Teil des Streams mitbekommen. Die Verbindung war super, doch leider habe ich die Hälfte dank des fernsehschauendem Sohnemannes nicht mitbekommen.
Aber Arno ist sehr sympathisch! -
-
Zitat
Original von Ramona
Ich hab Dich auch gleich erkannt!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab Dich auch gleich erkannt!
Ich werde verfolgt...
-
Nicht aufregen Purzelchen.
-
Haben sonst keine Eulen mitgemacht bei Twitter oder Facebook? Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass jemand mal zünftige Eulen-Grüße in die Lovelybooks-Runde wirft
-
Als paranoide IT-Eule mach ich bei so nem Zeugs nich mit, nene. *gg*
Edit: Meine Mutter hat's per Facebook versucht aber immer ne Fehlermeldung bekommen sagt sie.
-
Die Lesung hat mir auch super gut gefallen (Bis auf das ewige Handygequietsche)
Hatte auch eine gute Verbindung.
Tja, dass der "gute Herr Strobel" ausgerechnet das gelesen hat, was es auch schon als Leseprobe gab(mit einem winzig kleinen Zugpferd-Zusatz), hat ihn für mich zum "Rattenfänger" des Monats werden lassen.
Da ich das Buch ja leider nicht gewonnen hatte ... wollte ich es mir auf jeden Fall trotzdem zulegen. Das Fatale ist nur, ich hab noch so viele Werke, die unbedingt gelesen werden wollen
... Okay, ich gehe morgen in die Stadt!!!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Haben sonst keine Eulen mitgemacht bei Twitter oder Facebook? Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass jemand mal zünftige Eulen-Grüße in die Lovelybooks-Runde wirftSorry, aber FaceBook und Twitter ??? Nö, das ist nix für mich.
-
Leider war ich erst spät zu Hause und konnte mir die Lesung nicht angucken.
Weiss jemand, ob ich es irgendwo runterladen kann? -
Och nee, ich habs verpasst!
-
Zitat
Original von Booklooker
Leider war ich erst spät zu Hause und konnte mir die Lesung nicht angucken.
Weiss jemand, ob ich es irgendwo runterladen kann?Hm. Ich hab zwar Ton, aber kein Bild:
http://www.lovelybooks.de/lesung/arno-strobel/
Das ist wohl die Aufzeichnung. Naja, könnt ihr wenigstens seine Stimme hören *g*
-
Also bei mir geht beides.
-