Ich bin gerade fertig geworden! Ein wirklich super spannendes und interessantes Buch!
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Ich habe zwar gestern angefangen, aber nur das erste Kapitel geschafft. Danach hab ich alle Buchstaben vor Müdigkeit doppelt gesehen und aufgegeben. Aber gleich gehts weiter
-
Ich möchte mich ganz herzlich bei Arno bedanken. Wir sind gestern nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und das Buch mit Widmung und Anschreiben lag bei mir vor der Haustür. Vielen lieben Dank dafür, ich bin ganz begeistert dass sich ein Autor solche Mühe macht.
Hab mich gleich mal auf der Homepage von Arno ein bisschen umgeschaut und zu meiner grossen Freude habe ich gesehen dass es am 14.04. eine Lesung in der Heimatstadt von meinen Eltern gibt. Allerdings ist die Anfahrt für mich inzwischen eindeutig zu weit
Edit will noch sagen, dass ich heute nachmittag endlich anfangen kann das Buch zu lesen und schon soooo gespannt darauf bin...
-
Wow, wahnsinn wie viele schon fertig sind. Ich hab das Buch erst heut bekommen und werd morgen wohl damit starten.
-
Zitat
Original von paulinschen
Wow, wahnsinn wie viele schon fertig sind. Ich hab das Buch erst heut bekommen und werd morgen wohl damit starten.Und spätestens übermorgen fertig sein.
Einmal angefangen, nicht mehr gestoppt. -
Ich habe mich auch ein wenig in der Leserunde beteiligt und möchte noch in der Teilnehmerliste nachgetragen werden, wenn das geht!
-
ich wollte heute auch so weiterlesen aber was war, keine Seite habe ich geschafft. Nun werde ich morgen das Buch nicht aus der Hand legen, denn ich will endlich wissen wie es weitergeht.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe gerade die Befürchtung, dass, wenn ich erst Montag oder Dienstag einsteige, ich hier die Einzige bin, die noch liest ... Aber früher geht es bei mir nicht.Nee, keine Sorge, Iszlá
Ich habe heute Nacht noch 20 Seiten gelesen (die ich eh schon kannte), aber dann fielen Äuglein langsam zu. Und heute hatte ich noch keine Zeit. Ich denke, heute Nacht und morgen wird es soweit sein, aber du bist sicher nicht die Einzige, die dann noch liest. Ich hab ja bisschen Angst, weil ich mich kenne und zu allen Kommentaren was dazusagen möchte und da sooo viele schon gepostet haben...ohje -
Ich bin doch schon fertig. Hätte ich auch nicht gedacht. Morgen muss ich mal gucken, was alle anderen so spekuliert haben
-
Ich bin auch fertig. Die letzten Seiten musste ich einfach zu Ende lesen, auch wenn ich mich lieber bettfertig hätte machen sollen. Heute werde ich mir die Kommentare aber nicht mehr durchlesen. Morgen gibt es dann meinen Senf.
-
Ich werde das Buch als Wanderbuch lesen. Ich werde der Leserunde dann folgen.....
-
Booklooker u. hestia... schon fertig... bin grad mal im Kapitel 12...
So ich ruf jetzt bei der Arbeit an..sag ich habe akute Lesernitis mit Nachholzwang und lese weiter (schön wärs ) *seufz* -
Zitat
Original von buchratte
Booklooker u. hestia... schon fertig... bin grad mal im Kapitel 12...
So ich ruf jetzt bei der Arbeit an..sag ich habe akute Lesernitis mit Nachholzwang und lese weiter (schön wärs ) *seufz*
Ich bin auch erst bei Kapitel 13. Ich hatte am Wochenende ja leider keine Zeit zum lesen, habe aber nun schon einiges heute morgen nachgeholt. Heute nachmittag steht noch der Besuch bei meiner besten Freundin an, die ich nur noch alle paar Monate sehen kann, da sie nach Bayern gezogen ist. Ich konnte ja schlecht sagen das sie ein Tage später hier hoch kommen soll, da ich lesen muss. -
Hallo meine Tochter Paradise Lost hat mir heute morgen das Buch in die Hand gedrückt und hat mir gesagt, dass ich es unbedingt lesen muss.
Nun gut ich habe bereits angefangen und werde dies auch gleich eintragen.Schnuckerle
-
Ich habe das Buch heute auch in einem Rutsch verschlungen
Ich hätte keine Nacht drüber schlafen können, bevor ich nicht das Ende weiß, lol.
Ich muss das jetzt erstmal alles verdauen und mich dann morgen oder Mittwoch an einer Rezi versuchen -
Jubel! ich habe gerade den Trakt bekommen.
Da kann ich heute Abend gleich anfangen. -
Ich habe das Buch gestern ausgeliehen und werde damit beginnen, wenn ich meine jetzige Lektüre beendet habe. Ich freu mich schon drauf.
-
Erinnerung: Gleich fängt die Lesung bei Lovelybooks an!!
-
Zitat
Original von Ramona
Erinnerung: Gleich fängt die Lesung bei Lovelybooks an!!Ich warte schon!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich warte schon!
Ich auch, aber gleich gehts ja los!!