Hab mir eben das Buch geholt und kann es kaum erwarten, endlich damit anzufangen. *schonganzhibbeligbin*
Hat mich ein bisschen gewundert, dass es laut Preisetikett schon seit Mittwoch im Hugendubel rumliegt. Obwohl es gut war, dass ich es nicht früher entdeckt hab, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mehr bis morgen warten können.
Nun muss ich bloß noch bis morgen mit meinem aktuellen Buch fertig werden...
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Mein Buch ist auch heute angekommen!!!! Arno, vielen Dank!!!!!!
Ich freue mich wahnsinnig auf die LR! -
habe meins bei weltbild bestellt. es ist heute gekommen.
-
Mein Vorablesen-Buch ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Dem Start morgen steht also nichts entgegen!
-
vorablesen.de hat heute geliefert - na ja, eher der Verlag - aber ich werde vor Montag dennoch nicht einsteigen können. Am Wochenende habe ich wenig Zeit, und dann liegt hier noch das aktuelle Buch ... Ich folge aber.
-
Das Buch ist doch noch pünktlich angekommen - ich freu mich
Das Lesezeichen mit dem Büchereulen-Tipp find ich ganz klasse!!
Jetzt warte ich noch auf die Einteilung und dann kanns losgehen!
-
Und ich habe mein Buch heute püntklich in der Buchhandlung gekauft. Juhuuu, kann morgen anfangen, da ich heute morgen eh das aktuelle Buch beendet habe
-
ich habe heute auch mein Vorablesen-Buch erhalten:-)
Mit einem verknickten Eulenlesezeichen...ich sah schon in etwa so aus, als ich noch ein zweites im Buch entdeckte.
-
Ich glaube, der Knick war beabsichtigt. Weil genau dieses Stück unten aus dem Buch herausschaut.
Ein zweites hatte ich nicht im Buch.
-
Mein vorablesen Exemplar ist heute auch gekommen. Es kann losgehen!
-
Meins ist auch heute gekommen! *freu*
Bis morgen!
-
Huhu,
kann ich mich noch anschließen ?=)
Wär supi hab das Buch vor 2 Tagen in der Buchhandlung entdeckt und musste es sofort mitnehmen, da mir die Vorstellung so zugesagt hat.
MFG
-
Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen, rechtzeitig zum Beginn der Leserunde. Ich freue mich drauf!
-
Und, hat schon jemand die guten Vorsätze über Bord geworfen und mit dem Buch schon angefangen?
-
I-hich.
-
Dann werde ich mal heute noch das sensationelle Buch von Nele Neuhaus (Unter Haien) zuendelesen und schwer hoffen, dass das in dieser Klasse hier nun weitergeht!
Freue mich auch sehr auf dieses Buch!!!!!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und, hat schon jemand die guten Vorsätze über Bord geworfen und mit dem Buch schon angefangen?Ja, ich
Meins ist vorgestern hier eingetroffen und ich hab mich sehr über die persänliche Widmung gefreut und auch über den kleinen "Brief" im Inneren.
Naja und gestern lag das Buch da halt so verführerisch auf meinem Tisch, daß ich es nur mal eben in die Hand genommen habe...........
Nun ja, nach 98 Seiten fiel mir dann auf, da0ß ich ja eigentlich hätte noch einen Tag warten müssen
-
Ich werde zum ersten Mal überhaupt ein aktuelles Buch beiseite legen und ein anderes, also "Der Trakt" dazwischenschieben
-
Ich packe jetzt ein Buch ein und gehe zum Friseur Wartezeit inbeclusive Dort fange ich an.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und, hat schon jemand die guten Vorsätze über Bord geworfen und mit dem Buch schon angefangen?Ich hab gestern auch schon angefangen