@ Arno
Tolles Angebot, Danke.
@ Eulen
Bei einem solchen Angebot sollte ich wohl davon ausgehen, daß jede von euch einen frankierten Rückumschlag beilegt.... oder?
@ Arno
Tolles Angebot, Danke.
@ Eulen
Bei einem solchen Angebot sollte ich wohl davon ausgehen, daß jede von euch einen frankierten Rückumschlag beilegt.... oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arno
Liebe Eulen,
damit die Freude auf die Leserunde bei euch genauso ungetrübt bleibt, wie
sie es für mich ist, mache ich euch einen Vorschlag:
Ich biete allen, die an der Leserunde teilnehmen und anschließend gerne ihr Buch - woher es auch immer stammt - signiert haben möchten, an, mir am Ende der Runde eine kurze PN zu schreiben. Ich gebe euch dann die Adresse, an die ihr eure Bücher senden könnt, die ich dann signiere und euch zurück schicke.
Okay?
Herzliche Grüße
Arno
Danke für das tolle Angebot. Darauf werde ich sicher zurück kommen oder ich warte auf neue Lesungstermine
ZitatOriginal von Babyjane
@ Arno
Tolles Angebot, Danke.
@ Eulen
Aber sicher doch.
Ich bedanke mich auch für das nette Angebot bei Arno - allerdings werde ich erst nach der Leserunde entscheiden, ob ich das Buch signiert haben möchte, oder nicht. *g*
ZitatOriginal von Blackie
Ich bedanke mich auch für das nette Angebot bei Arno - allerdings werde ich erst nach der Leserunde entscheiden, ob ich das Buch signiert haben möchte, oder nicht. *g*
Da kannst du aber froh sein, dass du nicht bereits ein signiertes gewonnen hast
ZitatOriginal von Gummibärchen
Da kannst du aber froh sein, dass du nicht bereits ein signiertes gewonnen hast
Insofern - ja!
Habe heute eine Mail von thalia: Mein Buch wurde versandt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Habe heute eine Mail von thalia: Mein Buch wurde versandt.
jetzt schon?
Bei vorablesen gibt es schon die erste Rezi.
ZitatOriginal von JaneDoe
Bei vorablesen gibt es schon die erste Rezi.
Hui die Bücher sind doch nocht gar nicht verschickt worden.
Ich versuch grad auch nichts wirklich Neues anzufangen damit ich gleich mit dem Buch beginnen kann wenns kommt
ZitatOriginal von buchratte
Hui die Bücher sind doch nocht gar nicht verschickt worden.
Ich versuch grad auch nichts wirklich Neues anzufangen damit ich gleich mit dem Buch beginnen kann wenns kommt
Ich auch!
Wenn ich ja wüsste, dass es morgen kommt, dann würde ich heute kein neues Buch mehr anfangen, da ich nachher eh Fußball schaue.
Aber wenns morgen nicht kommt, dann vielleicht am Freitag. Dann kann ich ja morgen auch kein neues anfangen Teufelskreis!
Finde ich ja klasse wie Arno es mit der Selbstvermarktung genommen hat
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich wusste gar nicht, dass Arno noch mehr Bücher geschrieben hat. Die werd ich mir doch gleich mal anschauen
Es gab zu allen Büchern hier im Forum Lesereunden, Jasmin. Die müßten im Portrait alle verlinkt sein
ZitatOriginal von buchratte
Finde ich ja klasse wie Arno es mit der Selbstvermarktung genommen hat
das finde ich auch ganz klasse.
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von Wolke
Es gab zu allen Büchern hier im Forum Lesereunden, Jasmin. Die müßten im Portrait alle verlinkt sein
Das hab ich gesehen, danke!! Bin schon fleißig am Lesen
Die Rezis sind auch noch alle sehr gut. Ich sehe ihn schon wieder wachsen - den SUB