Ich gratuliere allen Gewinnern
Das ist sicher ein tolles Buch. Ich werde Dienstag auch mal losziehen und meine Buchhandlung überfallen
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Ich habs erst jetzt gesehen das ich ein Exemplar gewonnen habe! Vielen lieben Dank an Wolke, Arno und natürlich an den Verlag!!!! Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und die Leserunde mit euch!!!
-
Schade, nicht gewonnen. Naja, Glückwunsch an alle anderen. Ich werde es dann hoffentlich irgendwann später mal lesen können, Budget ist gerade ausgeschöpft.
-
Aaaah,danke danke danke.
-
So, nachdem sich Rosenquarz nur mit einer unvollständigen Adresse und trotz Nachfrist dann nicht noch einmal gemeldet hat und ich von Britt gar nichts gehört habe, kommen hier die beiden nachgezogenen Eulen.
Über ein Freiexemplar können sich jetzt folgende Eulen noch freuen:
- Juliane
- VeggieHerzlichen Glückwunsch. Damit habe ich alle 25 Adressen zusammen und sende sie jetzt sofort an Arno weiter, der die Bücher dann auch euch senden wird.
-
Danke dir, Wolke, dass du dir die viele Mühe machst!
-
Dann ab zu amazon.de auf den Bestellbutton....
-
Vielen Dank an Euch und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde. Ist mein erstes Strobel-Buch. Bin sehr gespannt.
-
Bald gehts loooos!
-
Schade, bei Gewinnspielen hatte ich noch nie Glück ....
Aber das macht nix, das Buch ist schon seit Leserundenanmeldung in meiner Amazon-Wunschliste und landet nun direkt im Einkaufskorb
Bin schon sehr gespannt auf das Buch....Und an die Gewinner : Herzlichen Glückwunsch
-
Ich freue mich auch für alle Gewinner.....
ich bin auch in letzter Zeit nicht gezogen worden..... -
Zitat
Original von Hoffis
ich bin auch in letzter Zeit nicht gezogen worden.....
... du hast doch gerade erst ein signiertes Buch von Nele Neuhaus erhalten... -
Zitat
Original von Wolke
... du hast doch gerade erst ein signiertes Buch von Nele Neuhaus erhalten...Das ist geschenkt, und nicht gewonnen......
Muss doch schauen, ob ich nicht irgend wie mehrere Hoffis in die Lostrommel bekomme.....
-
Ich bin total Überrascht, das ich das Buch doch noch gewonnen habe, wo ich es mir gerade von meiner Mum erbettelt habe das sie es mir zu Ostern schenkt.
Vielen Dank Wolke, Arno und an den Verlag. -
Zitat
Original von bleeding
Ach, komm her, liebes Gummibärchen. *ganz feste drück*
Nächstes Mal gewinnst du ganz bestimmt. Wenn nicht hier, dann ganz sicher bei vorablesen.Danke
Ach ja...Pech im Spiel... -
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hoffe jetzt bloß, dass das Buch von vorablesen rechtzeitig kommt.
In letzter Zeit haben sie die Bücher immer relativ spät verschickt. -
Zitat
Original von Jasmin87
Glückwunsch an alle Gewinner!Ich hoffe jetzt bloß, dass das Buch von vorablesen rechtzeitig kommt.
In letzter Zeit haben sie die Bücher immer relativ spät verschickt.ich schätze auch, dass sich die Lieferzeit auch wegen Ostern verzögern wird...
-
Zitat
Original von buchratte
ich schätze auch, dass sich die Lieferzeit auch wegen Ostern verzögern wird...
Naja, dann steigen wir halt später ein, was soll´s.........
Vielleicht haben wir es ja pünktlich zum Leserundenbeginn. -
Ich hab meins gestern über amazon bestllt. Vorraussichtlicher Liefertermin: 15.04. ....
Werde dann wohl leicht verzögert in die Runde einsteigen. -
Wolke, kann die Leserunde nicht einfach ein paar Tage später stattfinden, wenn alle Bücher haben? Bei Sabine W. haben wir doch damals auch verschoben, bis alle ihre Bücher hatten.