Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

• Juheee... :freude
    Mein erstes gewonnenes Buch! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Schön, dass es überhaupt ermöglicht wurde.

Jetzt mag ich jemanden knuddeln. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Juhuuu! :tanz
    Ich freue mich schon sehr! :)
    Ich hab eigentlich schon einmal gewonnen, ich hoffe, meine Adresse hast du??
    Nicht, dass ich wegen sowas wieder rausflieg *bibber*

• Zitat

Original von bleeding
    Juheee... :freude
    Mein erstes gewonnenes Buch! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Schön, dass es überhaupt ermöglicht wurde.

Jetzt mag ich jemanden knuddeln. :-]

Stelle mich gern zur Verfügung, auch als Trostknuddel, weil ich nicht gewonnen habe. Aber macht nichts, dann kauf ich das Buch eben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :freude

Juhuuuu - ich hab gewonnen! Ich hab dir gerade meine Adresse geschickt, liebe Wolke, ich dachte eigentlich, die hättest du schon längst... Sorry für den Aufwand!

Danke an dich und Arno, ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon sehr gespannt aufs Buch!!!!

• Zitat

Original von Gummibärchen

Stelle mich gern zur Verfügung, auch als Trostknuddel, weil ich nicht gewonnen habe. Aber macht nichts, dann kauf ich das Buch eben.

Ach, komm her, liebes Gummibärchen. *ganz feste drück*
    Nächstes Mal gewinnst du ganz bestimmt. Wenn nicht hier, dann ganz sicher bei vorablesen.

:knuddel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich bekomme das Buch von einer ganz lieben Eule ausgeliehen und werde sofort nach Erhalt in die Leserunde einsteigen. :-)
    Ich hoffe, das mache keine Probleme..................

So ein Blödsinn.... :knuddel1

edit: Ich würde es übrigens natürlich auch gerne leihen, wenn ich durch bin. Kann aber ja leider noch nicht sagen, wie schnell das sein würde... also, wenn eine Eule das Angebot annehmen möchte, gerne!!!! :-)

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

• Wolke, vielen lieben Dank an dich! :)

Ich freu mich sehr auf die Leserunde. War schon super gespannt als ich damals die Kurzbeschreibung gelesen und mich angemeldet habe, aber da hätte ich noch nicht gedacht, dass sich soooo viele für das Buch interessieren werden *G*

• Schade, habe mich nicht eingetragen, da ich nicht sicher war, ob es zeitmäßig bei mir geht und jetzt steht beim Fischer Verlag und amazon

voraussichtlich lieferbar ab 12.04.2010 :yikes

Bis es bei meiner kleinen Buchhandlung ist, wird es wohl der 20. sein :gruebel

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson