Vielen lieben Dank *freu*
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe!
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und Arno!Nun muss nur noch der 10. kommen, dann kanns los gehen
-
Juheee...
Mein erstes gewonnenes Buch! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Schön, dass es überhaupt ermöglicht wurde.Jetzt mag ich jemanden knuddeln.
-
Ein verfrühtes Ostergeschenk Vielen Dank an Wolke, Arno und den Verlag.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die Gewinner der Freiexemplare gezogen. Von 5 Gewinnern fehlen mir die Adressen, obwohl ich schon vor einiger Zeit um eure Adressen gebeten hatte. Aus diesem Grund ziehe ich morgen ab 15 Uhr Ersatzeulen nach, falls bis dahin die Adressen nicht nachgereicht wurden.Folgende Eulen wurden aus dem Lostopf gezogen und können sich über ein Freiexemplar freuen:
Bleeding
Wuermchen
nofret78
Nightflower
JaneDoe
hollyhollunder
kamikazebaer
geli73
hestia2312
Luthien
Krimi-Mimi
Johanna
LilStar
TheAlice
Patricia_k34
Isiera
Ina
Klusi
Joschi
Schnatterinchen
Rosenquarz - Adresse nicht vorhanden
Kissy – Adresse nicht vorhanden
Sandrah – Adresse nicht vorhanden
Britt – Adresse nicht vorhanden
Brummi – Adresse nicht vorhandenHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde mit euren Büchern!
Juhuuu!
Ich freue mich schon sehr!
Ich hab eigentlich schon einmal gewonnen, ich hoffe, meine Adresse hast du??
Nicht, dass ich wegen sowas wieder rausflieg *bibber* -
vielen lieben Dank !!
Habe die noch fehlende Adresse direkt an Dich geschickt.
Freu mich schon auf die Leserunde.
-
Ich freue mich unendlich!!!!!!!
Vielen vielen Dank an Wolke, Arno und den Verlag!!!!
-
Hmmm... das klingt interessant. Ich glaub bei der Leserunde melde ich mich auch noch an. Ich kaufs mir dann halt wenns am 12. erscheint.
-
juhuuuu super ich habe gewonnen. vielen dank an wolke, arno und die fischerverlage.
ich freue mich nach ganz langer zeit endlich mal wieder an einer leserunde teilzunehmen.
ganz lieben gruß
Beatrice
-
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Zitat
Original von bleeding
Juheee...
Mein erstes gewonnenes Buch! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Schön, dass es überhaupt ermöglicht wurde.Jetzt mag ich jemanden knuddeln.
Stelle mich gern zur Verfügung, auch als Trostknuddel, weil ich nicht gewonnen habe. Aber macht nichts, dann kauf ich das Buch eben.
-
Wie lange braucht Vorablesen eigentlich so beim Verschicken???? das ist doch meist recht unterschiedlich, oder. Ich hoffe die Bücher sind pünktlich da.
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Juhuuuu - ich hab gewonnen! Ich hab dir gerade meine Adresse geschickt, liebe Wolke, ich dachte eigentlich, die hättest du schon längst... Sorry für den Aufwand!
Danke an dich und Arno, ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon sehr gespannt aufs Buch!!!!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Stelle mich gern zur Verfügung, auch als Trostknuddel, weil ich nicht gewonnen habe. Aber macht nichts, dann kauf ich das Buch eben.
Ach, komm her, liebes Gummibärchen. *ganz feste drück*
Nächstes Mal gewinnst du ganz bestimmt. Wenn nicht hier, dann ganz sicher bei vorablesen. -
Ich bekomme das Buch von einer ganz lieben Eule ausgeliehen und werde sofort nach Erhalt in die Leserunde einsteigen.
Ich hoffe, das macht keine Probleme.................. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich bekomme das Buch von einer ganz lieben Eule ausgeliehen und werde sofort nach Erhalt in die Leserunde einsteigen.
Ich hoffe, das mache keine Probleme..................So ein Blödsinn....
edit: Ich würde es übrigens natürlich auch gerne leihen, wenn ich durch bin. Kann aber ja leider noch nicht sagen, wie schnell das sein würde... also, wenn eine Eule das Angebot annehmen möchte, gerne!!!!
-
Bis jetzt sind erst die Adressen von Brummi und Sandrah eingegangen. Vielleicht haben ja heute noch andere Eulen Glück in der Nachziehung
-
Wolke, vielen lieben Dank an dich!
Ich freu mich sehr auf die Leserunde. War schon super gespannt als ich damals die Kurzbeschreibung gelesen und mich angemeldet habe, aber da hätte ich noch nicht gedacht, dass sich soooo viele für das Buch interessieren werden *G*
-
Schade, habe mich nicht eingetragen, da ich nicht sicher war, ob es zeitmäßig bei mir geht und jetzt steht beim Fischer Verlag und amazon
voraussichtlich lieferbar ab 12.04.2010
Bis es bei meiner kleinen Buchhandlung ist, wird es wohl der 20. sein