Ich trage dich mit ein, Eselohr
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Hui... so viele Eulen haben schon ein Buch und 25 Eulen bekommen noch ein Buch!!! Das wird sicherlich eine eindrucksvolle Leserunde!
... ich muss doch gleich mal nach dem neuen Gewinnspiel Ausschau halten!!!!!
-
Zitat
Original von Arno
Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist.
Ich freue mich jedenfalls darauf.Arno
Oh mann, ich hab schon ne Brille! Ich finde das mal wieder nicht!
-
Krimi-Mimi, das Gewinnspiel erfolgt, sobald das andere abgeschlossen ist auf der Fischerseite.
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Hui... so viele Eulen haben schon ein Buch und 25 Eulen bekommen noch ein Buch!!! Das wird sicherlich eine eindrucksvolle Leserunde!
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Es haben sich bis jetzt 68 Eulen zur Leserunde angemeldet und ich hoffe, dass auch 68 Leute in der Leserunde mitschreiben und nicht nur die 25 Buchgewinner hier plus die 13 Vorablesen-Buchgewinner sowie eine Handvoll Eulen, die sich das Buch immer kaufen, wenn sie nicht gewinnen. Leider habe ich da in den vergangen Jahren oft eine andere Erfahrung gemacht und würde mich deshalb um so mehr freuen, wenn wirklich einmal alle angemeldeten Eulen an der Leserunde teilnehmen. -
Vielen Dank Anica!!!
Liebe Wolke, ich werde es sofort bestellen, wenn ich nicht gewonnen habe. Es liegt bei Amazon schon im Einkaufswagen und braucht nur noch geklickt zu werden!
-
Ich sehe jetzt schon, dass ich bestimmt mit dem Lesen der Kommentare in der LR gar nicht mitkomme
Hatten wir schon mal eine LR mit so vielen Teilnehmern? Nicht, seit ich hier bin glaub ich... -
Ich freue mich schon auf meinen 1. Strobel!
Wie viele Tage? Noch 11? Ab morgen beginnt der Countdown!
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich sehe jetzt schon, dass ich bestimmt mit dem Lesen der Kommentare in der LR gar nicht mitkomme
Hatten wir schon mal eine LR mit so vielen Teilnehmern? Nicht, seit ich hier bin glaub ich...Doch, die Fitzek-Runden. Die waren auch gewaltig groß.
-
Zitat
Original von Wolke
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Es haben sich bis jetzt 68 Eulen zur Leserunde angemeldet und ich hoffe, dass auch 68 Leute in der Leserunde mitschreiben und nicht nur die 25 Buchgewinner hier plus die 13 Vorablesen-Buchgewinner sowie eine Handvoll Eulen, die sich das Buch immer kaufen, wenn sie nicht gewinnen. Leider habe ich da in den vergangen Jahren oft eine andere Erfahrung gemacht und würde mich deshalb um so mehr freuen, wenn wirklich einmal alle angemeldeten Eulen an der Leserunde teilnehmen.Also ich werde wohl nur mitlesen können, wenn ich auch gewinne. Da das Buch erst am 12. rauskommt, ich aber schon am 14. in den Urlaub fliege, wird es wohl knapp werden. Aber nach dem Urlaub werde ich es lesen und dann gerne auch noch an der LR teilnehmen, wenn dann noch jemand mitliest
-
Zitat
Original von Bouquineur
Doch, die Fitzek-Runden. Die waren auch gewaltig groß.
Wirklich? Ist wohl an mir vorbei gegangen, weil ich am Buch geklebt habe
-
CathrineBlake : Wie lange fährst Du denn in Urlaub? Bei meinem Lesetempo und der vielen Postings schon hier bin ich lange dabei
-
Ich habe gerade die Gewinner der Freiexemplare gezogen. Von 5 Gewinnern fehlen mir die Adressen, obwohl ich schon vor einiger Zeit um eure Adressen gebeten hatte. Aus diesem Grund ziehe ich morgen ab 15 Uhr Ersatzeulen nach, falls bis dahin die Adressen nicht nachgereicht wurden.
Folgende Eulen wurden aus dem Lostopf gezogen und können sich über ein Freiexemplar freuen:
Bleeding
Wuermchen
nofret78
Nightflower
JaneDoe
hollyhollunder
kamikazebaer
geli73
hestia2312
Luthien
Krimi-Mimi
Johanna
LilStar
TheAlice
Patricia_k34
Isiera
Ina
Klusi
Joschi
Schnatterinchen
Rosenquarz - Adresse nicht vorhanden
Kissy – Adresse nicht vorhanden
Sandrah – Adresse nicht vorhanden
Britt – Adresse nicht vorhanden
Brummi – Adresse nicht vorhandenHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde mit euren Büchern!
-
Zitat
Original von Lesebiene
CathrineBlake : Wie lange fährst Du denn in Urlaub? Bei meinem Lesetempo und der vielen Postings schon hier bin ich lange dabeiNa gut, dann lesen wir beide eben am Schluss alleine. Ich komme Ende April zurück.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....
-
Hurra, ich habe gewonnen Vielen Dank Wolke, Arno und dem Verlag
-
Hurra, ich hab auch gewonnen, vielen Dank an alle Beteiligten. Ein schönes (verfrühtes) Ostergeschenk.
-
Ich freue mich riesig................DANKE!!!
Und nur noch 10 x schlafen (solange es noch geht ;-))......danach fällt es vlt. nicht mehr so leicht ......ich bekomme nämlich bei der Kurzbeschreibung zum Buch schon Gänsehaut.......
-
Juhuuuuuuu
Vielen Vielen Dank an allen die das hier ermöglicht haben.
Auf die Leserunde freue ich mich sehr.
-
Juhu, :kopfdreher, vielen Dank an Wolke, den Verlag und Arno. Ich bin schon riesig gespannt und freue mich sehr auf die Leserunde.