Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

• Hui... so viele Eulen haben schon ein Buch und 25 Eulen bekommen noch ein Buch!!! Das wird sicherlich eine eindrucksvolle Leserunde! :-)

... ich muss doch gleich mal nach dem neuen Gewinnspiel Ausschau halten!!!!! :schnellweg

• Zitat

Original von Arno

Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
    Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist. :grin
    Ich freue mich jedenfalls darauf. :-]

Arno

Oh mann, ich hab schon ne Brille! Ich finde das mal wieder nicht! :schuechtern

:help

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Hui... so viele Eulen haben schon ein Buch und 25 Eulen bekommen noch ein Buch!!! Das wird sicherlich eine eindrucksvolle Leserunde! :-)

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Es haben sich bis jetzt 68 Eulen zur Leserunde angemeldet und ich hoffe, dass auch 68 Leute in der Leserunde mitschreiben und nicht nur die 25 Buchgewinner hier plus die 13 Vorablesen-Buchgewinner sowie eine Handvoll Eulen, die sich das Buch immer kaufen, wenn sie nicht gewinnen. Leider habe ich da in den vergangen Jahren oft eine andere Erfahrung gemacht und würde mich deshalb um so mehr freuen, wenn wirklich einmal alle angemeldeten Eulen an der Leserunde teilnehmen. :-)

• Vielen Dank Anica!!! :knuddel1

Liebe Wolke, ich werde es sofort bestellen, wenn ich nicht gewonnen habe. Es liegt bei Amazon schon im Einkaufswagen und braucht nur noch geklickt zu werden!

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich sehe jetzt schon, dass ich bestimmt mit dem Lesen der Kommentare in der LR gar nicht mitkomme :lache
    Hatten wir schon mal eine LR mit so vielen Teilnehmern? Nicht, seit ich hier bin glaub ich...

Doch, die Fitzek-Runden. Die waren auch gewaltig groß.

• Zitat

Original von Wolke

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Es haben sich bis jetzt 68 Eulen zur Leserunde angemeldet und ich hoffe, dass auch 68 Leute in der Leserunde mitschreiben und nicht nur die 25 Buchgewinner hier plus die 13 Vorablesen-Buchgewinner sowie eine Handvoll Eulen, die sich das Buch immer kaufen, wenn sie nicht gewinnen. Leider habe ich da in den vergangen Jahren oft eine andere Erfahrung gemacht und würde mich deshalb um so mehr freuen, wenn wirklich einmal alle angemeldeten Eulen an der Leserunde teilnehmen. :-)

Also ich werde wohl nur mitlesen können, wenn ich auch gewinne. Da das Buch erst am 12. rauskommt, ich aber schon am 14. in den Urlaub fliege, wird es wohl knapp werden. Aber nach dem Urlaub werde ich es lesen und dann gerne auch noch an der LR teilnehmen, wenn dann noch jemand mitliest :)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich habe gerade die Gewinner der Freiexemplare gezogen. Von 5 Gewinnern fehlen mir die Adressen, obwohl ich schon vor einiger Zeit um eure Adressen gebeten hatte. Aus diesem Grund ziehe ich morgen ab 15 Uhr Ersatzeulen nach, falls bis dahin die Adressen nicht nachgereicht wurden.

Folgende Eulen wurden aus dem Lostopf gezogen und können sich über ein Freiexemplar freuen:

Bleeding
    Wuermchen
    nofret78
    Nightflower
    JaneDoe
    hollyhollunder
    kamikazebaer
    geli73
    hestia2312
    Luthien
    Krimi-Mimi
    Johanna
    LilStar
    TheAlice
    Patricia_k34
    Isiera
    Ina
    Klusi
    Joschi
    Schnatterinchen
    Rosenquarz - Adresse nicht vorhanden
    Kissy – Adresse nicht vorhanden
    Sandrah – Adresse nicht vorhanden
    Britt – Adresse nicht vorhanden
    Brummi – Adresse nicht vorhanden

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde mit euren Büchern! :wave

• Zitat

Original von Lesebiene
    CathrineBlake : Wie lange fährst Du denn in Urlaub? :lache Bei meinem Lesetempo und der vielen Postings schon hier bin ich lange dabei :lache

Na gut, dann lesen wir beide eben am Schluss alleine. Ich komme Ende April zurück.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Hurra, ich hab auch gewonnen, vielen Dank an alle Beteiligten. Ein schönes (verfrühtes) Ostergeschenk. :-]

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder