ZitatOriginal von buchratte
11 Eulen (wenn ich richtig gezählt habe) haben das Buch gewonnen
ich hab 9 und bonomania gezählt und jetzt hat sich noch bookworm gemeldet.
11 Eulen (wenn ich richtig gezählt habe) haben das Buch gewonnen
Ich möchte auch bitte mitmachen. Ich komme mit meinen Büchern grad gut durch so das ich es schaffen würde mich zu beteildigen
ZitatOriginal von kamikazebaer
Ich komme auch noch dazu!
Man sollte eben auch einen Blick ins SPAM-Fach riskieren, es lohnt sich manchmal! *freu*
Aber es sind schon ganz schön viele Eulen unter den Gewinnern, oder?
Ich würde hier auch gerne das erste Mal mitmachen, habe aber leider bei Vorablesen.de das Buch nicht gewonnen...
Die Leseprobe fand ich aber so klasse, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte und wenn man hier sogar die Möglichkeit hat, sich mit so vielen Mitlesern und sogar dem Autor auszutauschen ist das doch perfekt!
Bitte mich noch mit aufnehmen!
Danke marreh
ZitatOriginal von Blackie
Ich komme auch noch dazu!
Und ich ebenfalls!
Ich freu mich total, ich hätte bei der Masse an LE überhaupt nicht mit einem Gewinn gerechnet! Finde es toll, dass ich somit an der Leserunde teilnehmen kann und melde mich hiermit dafür an (an der Verlosung war ich nicht angemeldet, es braucht mich also auch niemand zu streichen).
Normalerweise sind Psycho-Thriller mit verschwundenen Kindern nicht so mein Ding, aber die spannende Leseprobe (und die Stadt, in der die Geschichte spielt) haben mich überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und auf viele wilde Spekulationen!
"Der Trakt" kommt von vorablesen.de zu mir! Also, einmal bitte aus der Verlosung streichen. Danke!
Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Habe das Buch zwar leider nicht gewonnen, aber als Belohnung für das Praktikum, das zufällig pünktlich am 12.4. vorbei ist, werd ich mir das Buch holen.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Bitte kontrolliert noch einmal ob ihr richtig eingetragen seid. Falls noch wer das Buch bei vorablesen gewonnen hat, bitte Bescheid sagen, ich werde die Gewinnbücher morgen Abend verlosen, damit es keine Doppelaussendungen gibt
Huch, da haben aber einige Eulen gewonnen.
Drücke den anderen die Daumen das sie hier ein Exemplar gewinnen.
ZitatOriginal von Buechereule
Alles weitere zum Gewinnspiel erfahrt ihr rechtzeitig!
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Was ist bzw. war das denn für ein Gewinnspiel?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Was ist bzw. war das denn für ein Gewinnspiel?
25 Exemplare für die LR werden ja verlost, wenn mich nicht alles täuscht
Ich glaube das Gewinnspiel kommt nocht extra. Wolke schrieb ja "dazu im nächsten Beitrag mehr"....
Ich versteh das zumindest so
Ich glaube das Gewinnspiel kommt nocht extra. Wolke schrieb ja "dazu im nächsten Beitrag mehr"....
Ich versteh das zumindest so
Ja, aber da stand ja nicht "mehr". Ich lass mich mal überraschen.
Auf der Startseite der Fischerverlage ist momentan noch ein anderes Gewinnspiel. Ich denke, wenn das abgelaufen ist, dann kommt das Gewinnspiel zum "Trakt", oder?
ZitatAuf der Startseite der Fischerverlage ist momentan noch ein anderes Gewinnspiel. Ich denke, wenn das abgelaufen ist, dann kommt das Gewinnspiel zum "Trakt", oder?
Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist.
Ich freue mich jedenfalls darauf.
Arno
ZitatOriginal von Arno
Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist.
Ich freue mich jedenfalls darauf.
Arno
Arno, wenn dem Gewinner der Preis nicht gefällt - dann nehme ich ihn!! Mir gefällt er so gut, da kommt hier die direkte Vorreservierung...
@all,
es geht jetzt erst einmal um die 25 Bücher, die wir hier heute Abend verlosen werden.
Das Gewinnspiel wird ca. mit dem Termin der Buchauslieferung gestartet und ihr werdet hier im Forum alles dazu lesen können
Rosenstolz : Sorry, wusste nicht, dass du vom anderen Gewinnspiel sprichst
Jetzt ist ja wieder alles klar.
Oh wow!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von vorablesen!
Ich hoffe nun sehr, dass ich hier gewinnen kann
Hallo,
würde auch gern mitmachen, komme auch mit meinen Büchern grade hin, dass ich da ein neues anfangen könnte...es hrt sich doch ganz shön spannend an