Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

• Ich würde hier auch gerne das erste Mal mitmachen, habe aber leider bei Vorablesen.de das Buch nicht gewonnen...

Die Leseprobe fand ich aber so klasse, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte und wenn man hier sogar die Möglichkeit hat, sich mit so vielen Mitlesern und sogar dem Autor auszutauschen ist das doch perfekt!

Bitte mich noch mit aufnehmen!
    Danke marreh

• Zitat

Original von Blackie

Ich komme auch noch dazu! :chen

Und ich ebenfalls! :sprung

Ich freu mich total, ich hätte bei der Masse an LE überhaupt nicht mit einem Gewinn gerechnet! Finde es toll, dass ich somit an der Leserunde teilnehmen kann und melde mich hiermit dafür an (an der Verlosung war ich nicht angemeldet, es braucht mich also auch niemand zu streichen).

Normalerweise sind Psycho-Thriller mit verschwundenen Kindern nicht so mein Ding, aber die spannende Leseprobe (und die Stadt, in der die Geschichte spielt) haben mich überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und auf viele wilde Spekulationen!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Habe das Buch zwar leider nicht gewonnen, aber als Belohnung für das Praktikum, das zufällig pünktlich am 12.4. vorbei ist, werd ich mir das Buch holen. :-)

• Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Bitte kontrolliert noch einmal ob ihr richtig eingetragen seid. Falls noch wer das Buch bei vorablesen gewonnen hat, bitte Bescheid sagen, ich werde die Gewinnbücher morgen Abend verlosen, damit es keine Doppelaussendungen gibt :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. :gruebel
    Was ist bzw. war das denn für ein Gewinnspiel?

25 Exemplare für die LR werden ja verlost, wenn mich nicht alles täuscht :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auf der Startseite der Fischerverlage ist momentan noch ein anderes Gewinnspiel. Ich denke, wenn das abgelaufen ist, dann kommt das Gewinnspiel zum "Trakt", oder?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Auf der Startseite der Fischerverlage ist momentan noch ein anderes Gewinnspiel. Ich denke, wenn das abgelaufen ist, dann kommt das Gewinnspiel zum "Trakt", oder?

Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
    Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist. :grin
    Ich freue mich jedenfalls darauf. :-]

Arno

• Zitat

Original von Arno

Genau so ist es. Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein. Und - ohne zu viel zu verraten - die Gewinne sind großartig.
    Was den ersten Preis betrifft - naja, das wird dann der/die Gewinner/in entscheiden müssen, ob das gut ist. :grin
    Ich freue mich jedenfalls darauf. :-]
    Arno

Arno, wenn dem Gewinner der Preis nicht gefällt - dann nehme ich ihn!! Mir gefällt er so gut, da kommt hier die direkte Vorreservierung... :rofl

@all,
    es geht jetzt erst einmal um die 25 Bücher, die wir hier heute Abend verlosen werden.
    Das Gewinnspiel wird ca. mit dem Termin der Buchauslieferung gestartet und ihr werdet hier im Forum alles dazu lesen können :wave

• Hallo,

würde auch gern mitmachen, komme auch mit meinen Büchern grade hin, dass ich da ein neues anfangen könnte...es hrt sich doch ganz shön spannend an

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen