ZitatOriginal von buchratte
Mensch bist du aufmerksam... aber das mit Dienstag und Mittwoch klappt irgendwie nicht
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Läuft hier ein Wettbewerb? Der Leserundevorschlagsthread mit den meisten Beiträgen?
-
Oh Mann,das Buch würde mich auch interessieren. Ich hab von Arno noch nie etwas gelesen, aber es hört sich gut an und spielt in Regensburg. Arno, wie kommst Du ausgerechnet auf Regensburg? Ich glaub da lese ich mit. Werde zwar später einsteigen, weil ich nicht weiß, wann es mir mein Buchdealer bestellen kann, aber dann bin ich dabei.
-
Da ich hier als "junge" Eule keine Schnitte habe, habe ich bei "vorablesen" mitgemacht.
Die Leseprobe war wirklich sehr spannend, auch wenn es um ein Thema geht, welches nicht gerade neu ist. Aber welches ist das schon. Der einfache aber klare Schreibstil hat mich dennoch überzeugt, dass dieses Buch mächtig interessant werden wird.
Falls ich also rechtzeitig ein Exemplar auftreiben kann (wie auch immer) würde ich mich gerne hier beteiligen. -
Zitat
Original von Wolke
Bis einschließlich schnatterinchen sind alle eingetragen. Bitte kontrolliert noch einmal, ob ich jemanden vergessen habe
Ich hoffe ja nur, dass sich alle angemeldet haben, weil sie das Buch auch wirklich mitlesen möchten und nicht nach der Verlosung auf einmal nur noch 25 Eulen übrig bleiben. Leider stelle ich immer wieder fest, dass sich sehr viele für die Leserunden anmelden, wenn es Freiexemplare gibt, die jedoch längst nicht alle in den dann startenden Leserunden mitschreiben.Was? Tatsächlich? Das finde ich ja mal mies! Dann wird ja einem/einer anderem/anderen die Chance genommen mit zumachen. Sowas würde ich nie machen!
-
Vorablesen hat gerade die Gewinner gezogen.
Ich bekomme eines von Vorablesen, die Mail kam gerade rein.
Es wäre nett, wenn sich alle Eulen, die ebenfalls ein Exemplar von Vorablesen bekommen, sich schnellstmöglich hier im Fred melden würden, damit am Ende keiner zwei und andere dafür keins haben -
Ich bekomme auch eines von vorablesen.
-
mich bitte streichen... ich krieg meins auch von vorablesen.de
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich bekomme auch eines von vorablesen.ich auch!
@Bouqineur: ich bin nicht bei der LR angemeldet, da ich das Buch gerne ganz für mich alleine in einem Rutsch durchlesen möchte
-
Zitat
Original von bonomania
@Bouqineur: ich bin nicht bei der LR angemeldet, da ich das Buch gerne ganz für mich alleine in einem Rutsch durchlesen möchteKannst du doch auch, wenn du bei der LR angemeldet bist, oder?
Ich hab das letzte Buch auch relativ schnell gelesen aber ich habe einfach jedes Mal meinen Senf dazugegeben@ Wolke: mich kannst du auch aus der Verlosung streichen - vorablesen sei Dank!
Ich freue mich total auf das Buch, da die LP wirklich spannend war!!
-
Mich bitte auch aus der Verlosung streichen. Ich hatte auch bei vorablesen.de Glück!
Danke!
-
Mich auch bitte von der Verlosungsliste streichen, bekomme auch das Exemplar von Vorablesen.
-
Mich für die Verlosung bitte auch streichen. Ich hatte auch Glück bei vorablesen. *freu*
-
Ich habe mir das Buch gerade bei Amazon bestellt, würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.
-
Auch ich hatte das Glück bei vorablesen.de. Allen, die hier an der Verlosung teilnehmen drücke ich fest die Daumen.
-
Ich hatte kein GLück bei vorablesen und hoffe nun auf die Verlosung hier.
-
Ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen - bitte hier bei der Verlosung streichen!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hatte kein GLück bei vorablesen und hoffe nun auf die Verlosung hier.Bei mir das Gleiche, noch hoffe ich
-
11 Eulen (wenn ich richtig gezählt habe) haben das Buch gewonnen
-
Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen, mich also bitte auch aus der Verlosung nehmen