Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

• Ich werde immer neugieriger.... ! Hatte mich auch hier mit angemeldet und bin noch gar nicht mit eingetragen worden. Ist die Liste voll??? :-(

Und wo finde ich das "vorablesen-Exemplar"? Kann mir da eine Eule behilflich sein? :bluemchen

• Ich werde auf jedenfall mit euch lesen, egal ob ich nun gewinne oder es selbst kaufe. Ich lese recht flott, von daher macht es mir wenig aus später zu posten. Klar würde es mich freuen, wenn ich das Buch gewinne. Ich bin ja damals auf die Leserunde aufmerksam geworden, weil Arno in meiner Umgebung wohnt und mir der Klappentext sehr gut und die Leseprobe noch besser gefallen hat. Ich bin aber schon mal gespannt wie viele noch mit lesen werden, wenn sie weder hier noch bei vorablesen gewonnen haben.

• Ich werde auch auf jeden Fall mitlesen und mitschreiben! Und ich kaufe es auch selbst, wenn ich nicht gewinne... Versprochen! :-)

Danke Arno... ob ich so schnell bin, ist fraglich! :grin Aber vielleicht 601, 602 oder 603....

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

• Zitat

Original von stefanieg28
    Ich werde auf jedenfall mit euch lesen, egal ob ich nun gewinne oder es selbst kaufe. Ich lese recht flott, von daher macht es mir wenig aus später zu posten. Klar würde es mich freuen, wenn ich das Buch gewinne. Ich bin ja damals auf die Leserunde aufmerksam geworden, weil Arno in meiner Umgebung wohnt und mir der Klappentext sehr gut und die Leseprobe noch besser gefallen hat. Ich bin aber schon mal gespannt wie viele noch mit lesen werden, wenn sie weder hier noch bei vorablesen gewonnen haben.

Ich werde auf jeden Fall mitlesen. Ich bin auch erst durch Vorablesen bzw. die guten Kommentare auf das Buch und die LR aufmerksam geworden. Und hab dann gesehen, dass Arno Strobel auch in Trier bald liest.
    Da werd ich mir dann mein Exemplar (ob gewonnen oder gekauft) auch signieren lassen :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Iszlá

Wieder etwas gelernt, wusste ich bisher nicht ...

Ich kenn "John Doe" aus "Sieben" :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte

wieso Mittwoch? Normalerweise findet die Verlosung doch immer Dienstags statt :gruebel

Erst mal Glückwunsch, Buchratte! :wave
    Du bist gerade zum Kaiser aufgestiegen :-]

Ich dachte irgendwie immer, die Auslosungen wären Mittwoch. Da hab ich mich wohl vertan :schaem

• Kann es mir vielleicht jemand kurz erklären? Ich hab mich weder bei Vorablesen gemeldet, noch irgendwo anders. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, Wolke meine Adresse zu schicken. Dies ist sozusagen meine erste Verlosung...

Ich bitte um einen Erklärbär :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Kann es mir vielleicht jemand kurz erklären? Ich hab mich weder bei Vorablesen gemeldet, noch irgendwo anders. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, Wolke meine Adresse zu schicken. Dies ist sozusagen meine erste Verlosung...

Ich bitte um einen Erklärbär :lache

Da hast Du schon alles richtig gemacht. In den nächsten Tagen wird Wolke aus allen, die im ersten Beitrag hier als Teilnehmer/innen der Leserunde aufgelistet sind, die Freiexemplare verlosen. Und die Adresse braucht sie, damit sie den versand dann auch flott organisieren kann und nicht den Gewinnern noch nachlaufen muss.

Bei Vorablesen gibts den "Trakt" etwa zeitgleich auch noch zu gewinnen (und einige Büchereulen machen da eben auch noch mit). Das ist aber ein ziemlich einmaliger Zufall ...

• Zitat

Original von Wuermchen
    Da hast Du schon alles richtig gemacht. In den nächsten Tagen wird Wolke aus allen, die im ersten Beitrag hier als Teilnehmer/innen der Leserunde aufgelistet sind, die Freiexemplare verlosen. Und die Adresse braucht sie, damit sie den versand dann auch flott organisieren kann und nicht den Gewinnern noch nachlaufen muss.

Bei Vorablesen gibts den "Trakt" etwa zeitgleich auch noch zu gewinnen (und einige Büchereulen machen da eben auch noch mit). Das ist aber ein ziemlich einmaliger Zufall ...

Jetzt versteh ich es endlich. Danke dir. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von buchratte
    und wenn man überhaupt das Glück haben sollte doppelt abzusahnen kann man das Buch dann an eine Eule aus der Teilnehmerliste verschenken. ( so hab ich es mir zumindest gedacht)

Das sollte dann doch selbstverständlich sein.