Dürfte ich vielleicht doch noch mitlesen ? Ich hab mich zu früh abgemeldet ich kann es nun doch schaffen
Vielen lieben Dank Wolke
Dürfte ich vielleicht doch noch mitlesen ? Ich hab mich zu früh abgemeldet ich kann es nun doch schaffen
Vielen lieben Dank Wolke
Ich werde immer neugieriger.... ! Hatte mich auch hier mit angemeldet und bin noch gar nicht mit eingetragen worden. Ist die Liste voll???
Und wo finde ich das "vorablesen-Exemplar"? Kann mir da eine Eule behilflich sein?
Die Seite mit der Leseprobe findest du hier:
http://www.vorablesen.de/node/125006
und wenn du dich beeilst, kannst du vielleicht sogar den 600. Leseeindruck abgeben.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Arno
Ich werde auf jedenfall mit euch lesen, egal ob ich nun gewinne oder es selbst kaufe. Ich lese recht flott, von daher macht es mir wenig aus später zu posten. Klar würde es mich freuen, wenn ich das Buch gewinne. Ich bin ja damals auf die Leserunde aufmerksam geworden, weil Arno in meiner Umgebung wohnt und mir der Klappentext sehr gut und die Leseprobe noch besser gefallen hat. Ich bin aber schon mal gespannt wie viele noch mit lesen werden, wenn sie weder hier noch bei vorablesen gewonnen haben.
Ich werde auch auf jeden Fall mitlesen und mitschreiben! Und ich kaufe es auch selbst, wenn ich nicht gewinne... Versprochen!
Danke Arno... ob ich so schnell bin, ist fraglich! Aber vielleicht 601, 602 oder 603....
ZitatOriginal von stefanieg28
Ich werde auf jedenfall mit euch lesen, egal ob ich nun gewinne oder es selbst kaufe. Ich lese recht flott, von daher macht es mir wenig aus später zu posten. Klar würde es mich freuen, wenn ich das Buch gewinne. Ich bin ja damals auf die Leserunde aufmerksam geworden, weil Arno in meiner Umgebung wohnt und mir der Klappentext sehr gut und die Leseprobe noch besser gefallen hat. Ich bin aber schon mal gespannt wie viele noch mit lesen werden, wenn sie weder hier noch bei vorablesen gewonnen haben.
Ich werde auf jeden Fall mitlesen. Ich bin auch erst durch Vorablesen bzw. die guten Kommentare auf das Buch und die LR aufmerksam geworden. Und hab dann gesehen, dass Arno Strobel auch in Trier bald liest.
Da werd ich mir dann mein Exemplar (ob gewonnen oder gekauft) auch signieren lassen
ZitatOriginal von Iszlá
Wieder etwas gelernt, wusste ich bisher nicht ...
Ich kenn "John Doe" aus "Sieben"
Ich bin in jedem Fall auch dabei, und wenn ich nicht zu den Gewinnern gehören sollte, steige ich halt später ein.
Wann ist hier denn die Auslosung?
Bei vorablesen ist sie ja glaub am Mittwoch.
Ich muss das Buch nämlich rechtzeitig bestellen, falls ich nicht gewinne
ZitatOriginal von Jasmin87
Wann ist hier denn die Auslosung?
Bei vorablesen ist sie ja glaub am Mittwoch.
Ich muss das Buch nämlich rechtzeitig bestellen, falls ich nicht gewinne
wieso Mittwoch? Normalerweise findet die Verlosung doch immer Dienstags statt
ZitatOriginal von buchratte
wieso Mittwoch? Normalerweise findet die Verlosung doch immer Dienstags statt
Erst mal Glückwunsch, Buchratte!
Du bist gerade zum Kaiser aufgestiegen
Ich dachte irgendwie immer, die Auslosungen wären Mittwoch. Da hab ich mich wohl vertan
danke danke... ist mir gar nicht aufgefallen.
danke danke... ist mir gar nicht aufgefallen.
Das ist wie ein anderes Avatar - fällt mir immer sofort auf
Mensch bist du aufmerksam... aber das mit Dienstag und Mittwoch klappt irgendwie nicht
Kann es mir vielleicht jemand kurz erklären? Ich hab mich weder bei Vorablesen gemeldet, noch irgendwo anders. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, Wolke meine Adresse zu schicken. Dies ist sozusagen meine erste Verlosung...
Ich bitte um einen Erklärbär
ZitatOriginal von bleeding
Kann es mir vielleicht jemand kurz erklären? Ich hab mich weder bei Vorablesen gemeldet, noch irgendwo anders. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, Wolke meine Adresse zu schicken. Dies ist sozusagen meine erste Verlosung...
Ich bitte um einen Erklärbär
Da hast Du schon alles richtig gemacht. In den nächsten Tagen wird Wolke aus allen, die im ersten Beitrag hier als Teilnehmer/innen der Leserunde aufgelistet sind, die Freiexemplare verlosen. Und die Adresse braucht sie, damit sie den versand dann auch flott organisieren kann und nicht den Gewinnern noch nachlaufen muss.
Bei Vorablesen gibts den "Trakt" etwa zeitgleich auch noch zu gewinnen (und einige Büchereulen machen da eben auch noch mit). Das ist aber ein ziemlich einmaliger Zufall ...
ZitatOriginal von Wuermchen
Da hast Du schon alles richtig gemacht. In den nächsten Tagen wird Wolke aus allen, die im ersten Beitrag hier als Teilnehmer/innen der Leserunde aufgelistet sind, die Freiexemplare verlosen. Und die Adresse braucht sie, damit sie den versand dann auch flott organisieren kann und nicht den Gewinnern noch nachlaufen muss.
Bei Vorablesen gibts den "Trakt" etwa zeitgleich auch noch zu gewinnen (und einige Büchereulen machen da eben auch noch mit). Das ist aber ein ziemlich einmaliger Zufall ...
Jetzt versteh ich es endlich. Danke dir.
und wenn man überhaupt das Glück haben sollte doppelt abzusahnen kann man das Buch dann an eine Eule aus der Teilnehmerliste verschenken. ( so hab ich es mir zumindest gedacht)
und wenn man überhaupt das Glück haben sollte doppelt abzusahnen kann man das Buch dann an eine Eule aus der Teilnehmerliste verschenken. ( so hab ich es mir zumindest gedacht)
Das sollte dann doch selbstverständlich sein.