Ich würde auch gerne mitlesen
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Ich hoffe ja ich bekomme Zeit um deine Lesung in Trier oder Lebach zu hören. Wie ich mich kenne muß ich bestimmt genau an den Tagen arbeiten.
-
ich würde auch gerne mitlesen und an der verlosung teilnehmen.
-
Lieber Arno, eigentlich kann man Dir nur gratulieren. Dein Trakt ist drauf und dran, Vorablesen-Rekord aufzustellen
Nach jetzigem Stand sind innerhalb einer Woche 544 Leseindrücke eingegangen, das dürfte fast neuer Rekord sein. In der Rubrik Thriller gibt es nur einen Titel, der geringfügig mehr hat, diese Zahl aber innerhalb von 9 Monaten erreicht hat.
Die Resonanz auf Dein Buch ist gewaltig und obendrein noch mit einer Bewertung an der oberen Skala
-
Zitat
Original von Bouquineur
Lieber Arno, eigentlich kann man Dir nur gratulieren. Dein Trakt ist drauf und dran, Vorablesen-Rekord aufzustellenVielleicht stellt er dann hier ja auch noch einen Leserunden-Rekord auf Wenn man sich so die Menge der Anmeldungen anguckt, da dürfte dann einiges an Beiträgen zusammenkommen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Vielleicht stellt er dann hier ja auch noch einen Leserunden-Rekord auf Wenn man sich so die Menge der Anmeldungen anguckt, da dürfte dann einiges an Beiträgen zusammenkommen.
Da hast du wirklich Recht, Jane Doe! Das Buch interessiert mich auch, aber hier wäre es mir wahrscheinlich zu unübersichtlich ;-). Ich lese es dann lieber irgendwann allein.
-
Ich habe die LP nun auch noch gelesen. Sie erinnert mich irgendwie an "Splitter" - aber ich hoffe doch, dass es hier ein "besseres" ( für meinen Geschmack ) Ende bzw. Auflösung gibt.
Spannend war die LP allemal, ich bin also sehr neugierig auf das Buch.Und ich hoffe, dass sich die Gewinne hier und bei vorablesen schön auf alle Mitleser hier verteilen...........
-
@ Rosenstolz: wegen Splitter: ich hab genau das gleiche gedacht
-
Ich hab jetzt auch Neugierde auch mal die Leseprobe gelesen und muss sagen, dass ich mich darüber jetzt ein wenig ärgere. Warum? Na, weil ich nicht direkt weiter lesen kann
-
Zitat
Original von Luthien
@ Rosenstolz: wegen Splitter: ich hab genau das gleiche gedachtDann lassen wir uns mal überraschen.
-
Zitat
Original von Lumos
Das Buch interessiert mich auch, aber hier wäre es mir wahrscheinlich zu unübersichtlich ;-).
Ich lese es dann auch lieber irgendwann allein.
geht mir genauso!
Die LP war spannend, so dass ich das Buch lieber für mich alleine in einem Rutsch lesen möchte.
Ich könnte es nicht ertragen, nach jedem Leseabschnitt zu unterbrechen um hier zu posten
Ich hoffe das Buch bei Vorablesen zu gewinnen.
Das erste Buch nach Monaten, das mich wieder interessiert -
Ich bin gespannt, ob Arno bis morgen die Schallmauer durchbricht. Mittlerweile sind es 566 Leseindrücke. Na, ob die 600 geknackt wird?
-
Liebe Eulen,
ich freue mich nicht nur über die unglaubliche Resonanz auf meinen Trakt, ich bin auch wirklich total überrascht.
Ein Wort muss ich aber noch zu dem Vergleich mit Sebastians "Splitter" loswerden, der bei vorablesen.de nun schon öfter gefallen ist:
Sebastian ist einer der besten Thrillerautoren, die Deutschland zu bieten hat, und ein Vergleich mit einem seiner Bücher ehrt mich sehr.
Sollte es aber Ähnlichkeiten mit Splitter geben, auch, was die Idee betrifft, so sind sie definitiv reiner Zufall, denn als Splitter im Juni 2009 erschien, war mein Trakt schon im Fischerverlag fertig lektoriert.Ganz herzliche Grüße
Arno -
-
Zitat
Original von Bouquineur
Na, ob die 600 geknackt wird?Ich denke schon.
-
ich glaube, das ist dem Klappentext geschuldet. Im Endeffekt unterscheiden sich beide Geschichten insofern, dass Sebastians Protagonist ja bewusst für den Zustand sorgt, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Deine Protagonistin scheint ja völlig unvermittelt in diesen Zustand zu geraten.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Buch. Falls es hier oder bei Vorablesen nicht klappt, steige ich mit Kaufexemplar etwas später in die Runde ein
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Buch. Falls es hier oder bei Vorablesen nicht klappt, steige ich mit Kaufexemplar etwas später in die Runde einIch bin auch auf jeden Fall mit dabei. Wenn ich hier nicht gewinne, stosse ich später hinzu.
-
-
-