Trägst du mich auch noch ein?
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Ramona
Trägst du mich auch noch ein?
Gerne -
Mal eine dumme Frage: Ich habe heute Morgen bei vorablesen.de meinen Leseeindruck gepostet und dann erst von der Leserunde und Verlosung hier erfahren.
Wann werden denn die Bücher im Forum verlost? Nicht, dass ich bei vorablesen.de und hier (Kann ja passieren.) gewinne ...
-
Ich denke mal, dass das aufeinander abgestimmt wird. Die Eulen, die bei Vorablesen gewinnen, sollten dann nur dran denken, sich hier aus der Verlosung nehmen zu lassen, damit hier kein Chaos entsteht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich denke mal, dass das aufeinander abgestimmt wird. Die Eulen, die bei Vorablesen gewinnen, sollten dann nur dran denken, sich hier aus der Verlosung nehmen zu lassen, damit hier kein Chaos entsteht.
Es kann theoretisch doch noch Überschneidungen geben, ich hoffe es hält sich alles im Rahmen -
hmm kommt drauf an wann die Verlosung ist...ansonsten ist vielleicht noch Zeit genug den "Kein Leseexemplar" Button bei vorablesen.de zu benutzen.
-
Gummibärchen würde auch gern bei der LR mitmachen und hier an der Verlosung teilnehmen, wenn es noch möglich ist
-
Hallo, falls möglich würde ich auch gerne mitlesen. Habe die Leseprobe ratzfatz inhaliert und möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht. Vielleicht trifft mich ja das Losglück.
-
Ich habe auch mit Begeisterung die Leseprobe gelesen und möchte am liebsten sofort wissen wie es weiter geht. Dürfte ich mich also bitte auch noch hier einreihen.
-
ich möchte auch mitlesen
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Ich würde auch noch gern mitlesen. Die Leseprobe hab ich so ziemlich verschlungen.
-
Ich wäre auch gern dabei.
-
Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht. Ich wäre auch gerne dabei.
-
Mir hat die Leseprobe auch gefallen und ich würde daher auch gerne noch mitlesen!
-
Dank der Vorablesen-Leseprobe bin ich auch angefixt und würde gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Dank der Vorablesen-Leseprobe bin ich auch angefixt und würde gerne mitlesen.Ich möchte auch gerne noch mitlesen! Danke!
-
Liebe Eulen,
nun muss ich ja doch mal was loswerden: Ich bin überwältigt von eurem Interesse für meinen "Der Trakt" und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch.
Auch wenn ich gleich in den ersten Tagen der Runde zu Lesungen unterwegs bin, wird es sicher doch möglich sein, täglich hier bei euch reinzuschauen und auf eure Fragen zu antworten oder eure Anmerkungen zu lesen, auf die ich schon jetzt sehr gespannt bin.Wenn ihr mögt, könnt ihr am 13. April ab 19:00h auch einer Livestream-Lesung zusehen, die ich bei Lovelybooks in München halten werde.
http://www.lovelybooks.de/lesung/arno-strobel/
Ganz herzliche Grüße
Arno
-
Ich bin auch durch die Leseprobe angestachelt worden. Ich möchte jetzt auch gerne wissen, wie die Handlung weitergeht und würde auch gerne mitlesen.
-
Ich muss sagen, ich bin auch wirklich sehr interessiert! Ich würde mich bitte auch gerne noch eintragen lassen... Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen!