Bis einschließlich Bookworm sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Danke fürs eintragen Wolke
-
Ich würde auch gerne mitlesen, das wäre dann meine erste Leserunde in meinem Leben... ich hoffe das ist nicht schlimm
-
klingt ja spannend. da würd ich gern mitlesen...
-
Das sieht gut aus ich wäre auch gern dabei bis April ist ja noch weit hin
-
klingt interessant, da würde ich mitlesen
-
Hallo, liebe Eulen,
ich wünsche euch einen schönen, schneeweißen Sonntag.
Eine kurze Info für alle, die es vorab schon einmal interessiert:Auf der Website der Fischerverlage ist nun der Trailer zu "Der Trakt" aufrufbar:
Ach, und fast hätte ich es vergessen: Eine Leseprobe gibt es dort auch.
Arno
-
Ich muss leider bis zur LR warten - habe gerade die erste Seite von der Leseprobe gelesen - mehr ging leider nicht, weil der Rest ja fehlt
Edit: Ich meine, der Rest des Buches ...
-
Leseprobe beendet.
Das ist ja gemein. Ich will jetzt sofort weiterlesen -
Da wäre ich auch gerne dabei
-
Ja, es stimmt, JaneDoe, die Welt ist wirklich schlecht und gemein.
Und ich bin der Gemeinste, denn ich freue mich sehr, dass die Leseprobe dir offenbar gefällt.Arno
-
Zitat
Original von Arno
Ja, es stimmt, JaneDoe, die Welt ist wirklich schlecht und gemein.
Und ich bin der Gemeinste, denn ich freue mich sehr, dass die Leseprobe dir offenbar gefällt.Arno
Und wehe, es geht nicht so spannend weiter
-
Die Leseprobe ist einfach klasse. Ich kann kaum noch die Leserunde abwarten.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen :freude. Das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste ...
-
Bis einschließlich Alisa sind alle eingetragen
-
Die Leseprobe gefällt mir wirklich gut, ich bin so gespannt auf das Buch!!! War ein richtiges Appetithäppchen
-
Zitat
Die Leseprobe gefällt mir wirklich gut, ich bin so gespannt auf das Buch!!! War ein richtiges Appetithäppchen smile
... womit sie ihren Zweck ja offensichtlich gut erfüllt.
Aber ich kann dir versichern, nofret78, auch ich bin sehr gespannt. Weniger auf den Inhalt ( Ich hab´s schon gelesen :grinm ) sondern darauf, wie "Der Trakt" bei euch ankommt.Mit herzlichen Grüßen
Arno -
Liebe Eulen,
damit die 25 Leseexemplare, die für die Leserunde verlost werden, nicht mehr ganz so neu aussehen, werde ich sie - euer Einverständnis vorausgesetzt - ein bisschen "behandeln" :grin, ich werde sie also mit einem Hinweis auf diese Leserunde versehen und signieren.
Viels Grüße
Arno -
Dieser Leserunde möchte ich mich gerne noch anschließen