• Hallo Kevin,

mir ist so was auch mal früher passiert (so 2003). Da war nicht alles weg, aber ich hatte halt nicht die aktuellste Fassung ordentlich gesichert. Tja, daraus lernt man. Als ich dann Frührjahr 2009 ein Virenproblem hatte, siehe:

Wie gut sichert ihr eure Manuskripte?

... hatte ich das Wichtigste sicher auf drei USB-Sticks und zwei E-Mail-Boxen (Mails/Mailentwürfe an sich selbst ...). Aber so einiges für "nicht so wichtig" befundene war dann fort. Fortan habe ich meine Meinung von "nicht so wichtig" korrigiert ... aber ich nehme deinen Thread jetzt mal als Anregung, einiges angeblich nicht so Wichtige mal wieder ordentlich abzuspeichern.

Im oben zitierten Thread wirst du aber auch keine Lösung für dein Problem finden, nur zur Sicherung für die Zukunft. Mist, dass du den Thread damals nicht gelesen hast, sonst hättest du vielleicht was getan ...

• Mir wurde am Freitag mein Laptop geklaut- durch einen Einbruch. Und natürlich sind auf meinem Stick nicht die aktuellsten Versionen. Zum Glück kann ich mir ein oder zwei davon von Freunden schicken lassen... meinen treuen Testleser.