Hallo zusammen.
Habe heute zufällig dieses Forum entdeckt und beim Durchstöbern hab ich mir gedacht, hier gefällt es dir, hier bleibst du ;). Im richtigen Leben heiße ich Sebastian und gehe als Freier Mitarbeiter einer Tageszeitung sowie Student durchs Leben...
Wie viele von euch bin ich begeisterter Leser und sehe da meine Interessen vor allem im Bereich der Fantasy, aber auch klassische Horrorgeschichten, Historische Romane oder sonstige Belletristik lässt mich nicht kalt...
Ein zweites Hobby von mir, dass sich in letzter Zeit aber immer mehr hinter dem Lesen verstecken muss, ist das Spielen von Videospielen... Früher bin ich diesem Hobby sehr intensiv nachgegangen und habe deswegen auch alles hier stehen, was es derzeit so an aktuellen Konsolen gibt... hat aber insgesamt deutlich nachgelassen und mehr als ein Spiel im Schnit pro Monat brauche ich eigentlich nicht mehr...
Ich hoffe, mit euch hier eine schöne Zeit zu verbringen und freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein... Jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben und falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit.
Lese übrigens gerade untenstehendes Buch (geniale Sache, dass man hier die ISBN-Nummer eingeben kann) und habe vorhin schon gesehen, dass dazu auch eine Leserunde existiert... Bin aber schon im zweiten Band und kann bei Serien immer nicht lange genug darauf warten, den nächsten Band zu lesen, um an so einer Leserunde teilzunehmen...
Sangreal