Technische Zuverlässigkeit / Verfügbarkeit

• Aber Dein Vergleich hinkt m.E. Denn in dem Beispiel ist Deine alte Diesel-Schrottkarre liegengeblieben, weil Du permanent Normalbenzin tankst und nie eine Inspektion machen lässt. Dafür ist dann aber nicht BMW etc. verantwortlich.

Denn bei den meisten scheint es seit dem neuen Server und den Aufräumaktionen doch gut zu laufen... da ist doch eher die Frage, was kannst DU tun, nicht: Was kann das Forum für Dich tun.

.

• Whisky,

in Deinem Posting vermeine ich einen gewissen Unterton à la "Hilf mir oder schweig stille" vernommen zu haben, ich mag mich aber auch irren.

Wenn User Probleme posten denke ich aber, daß es unseren Kompetenzträgern (zu denen ich mich im Falle von Foren-, Server- oder PC-Problemen keinesfalls dazu zähle!) hilft zu wissen, ob nur ein User dieses Problem hat oder ob mehrere User davon betroffen sind.

Mein Posting war in diesem Sinne zu verstehen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• 1. Yes, you´re right.

2. Okidoki, aber wie du siehst, ich bin nicht alleine.
    (Wohl nur der erste den es so stört, dass er es anspricht).

3. Verstanden. :wave

• Danke!
    Vielen Dank für diesen hochwertigen sowie hilfreichen Beitrag!
    Aber einen Keks werde ich dir gewiss niemals anbieten. :chen

• Sag mal, hast Du heute auf der Boxzeitschrift geschlafen oder was ist los?

Keiner hier kann was für Deine Eulenprobleme, aber Du ätzt alle an. Wir können auch nix dafür, daß wir Dir nicht helfen können.

Hast Du den Thread eigentlich auch per Meldebutton an einen der dort genannten Admins mit der Bitte um Hilfe geschickt?

Da sie nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen, macht dies Dein Problem vielleicht an zuständiger Stelle eher bekannt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)