Achtung: Das nachfolgende ist keine Wertung! Es stellt lediglich meine Meinung dar!
Um Freude an etwas zu haben, muss es funktionieren.
Dies ist in diesem Forum für mich leider deutlich eingeschränkt.
Es passiert mir immer wieder (auch Heute), dass plötzlich nichts mehr geht (Seiten öffnen, Seiten aktualisieren, Beiträge erstellen...), oder aber ich das Forum erst gar nicht öffnen kann.
Dabei verschwindet zuweilen auch der gerade in der Erstellung befindliche Beitrag (auch weil ich nach 3 Minuten "Eieruhr" die betreffende Seite frustriert schließe).
Meine Freizeit ist berufsbedingt leider sehr knapp bemessen und die Hobbies derer zahlreich.
Deswegen bin ich hier auch nur sehr sporadisch unterwegs, mehr lesend als schreibend.
Um so ärgerlicher ist es für mich, wenn ich diese Zeit sinnlos verplempere indem ich warten muss bzw. einiges doppelt erstellt wird. (Geduld zählt nicht zu meinen herausragenden Eigenschaften. :grin)
Unter Umständen ist die Verfügbarkeit hier sehr hoch und ich versuche immer dann "online" zu gehen, wenn es zu den wenigen Aussetzern kommt.
Das ist dann Pech für mich.
Abhilfe in Sicht? (Diese Frage kann sicherlich nur Wolke und/oder die (technische) Administration beantworten!)
P.S. Zum Glück habe ich diesen Beitrag zwischengespeichert, ist doch beim absenden des Beitrages meiner einer plötzlich nicht mehr als anwesend angesehen worden.