Vorschlag - Bereich Bücher

• Hallo!

Jetzt bekomm ich gleich :hau einen auf den Deckel.

Die einzelnen Bücherkategorien in Unterkategorien noch zu unterteilen ist wohl utopisch? Zum Beispiel Krimi/Thriller unterteilen in Politthriller, Medizinthriller, Cozy-Krimis, Noir-Krimis....etc.

Ich glaube das Forum ist wohl zu umfangreich um, da jetzt noch eine Unterstruktur einzubringen... wollte nur mal nachfragen...

So oder so - ich schätze und liebe diese Seite auch wie sie ist :-]

• Unterforen fände ich selbst jetzt eher blöd... es ist eh schon ein bisschen unübersichtlich hier. Und viele Bücher sind ja gar nicht eindeutig zuzuordnen. Aber vielleicht bietet die Foren-Software ein Tag-System. Das fände ich gar nicht mal so schlecht, da wäre dann eine Suche fix zu machen.

• Mein Problem bei der Sache ist, dass manche Bücher schon jetzt in mehrere Foren passen. So gehen "Die Tribute von Panem" sowohl als Jugendbuch, als Science-Fiction als auch als Fantasy, wo sie zur Zeit zu finden sind. Wenn du jetzt noch weiter unterteilst, dann gute Nacht.

Ein Deutscher ist großer Dinge fähig, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sie tut. (Friedrich Nietzsche)