Auf www.lecker.de gibt es auch einen mit tollen Gewinnen!
Adventskalender im www gesucht
-
-
-
-
-
Witzig. An den Thread hatte ich neulich auch schon gedacht.
-
Erinnert mich bloß nicht daran. Das wird wieder eine arbeitsintensive Zeit. Es gab Jahre, da haben mein Mann und ich an die 30 Adventskalender täglich gemacht.
Aber ich muss auch sagen, es hat sich auch gelohnt. Ich habe ja bei so etwas kein Glück, mein Mann schon eher.
Die besten Gewinne waren eine Senseo Kaffeemaschine, als sie noch so richtig neu und teuer waren, und das absolute Highlight war ein Gewinn von einem Hotelaufenthalt für 7 Tage mit Halbpension für 2 Personen in Südfrankreich.
-
Dann kannst du uns ja genügend Links mit Online-Adventskalender geben
-
Später, wenn die Zeit dafür ist. Ich kriege irgendwie immer eine Mail über Gewinnspiele und für die Adventskalender gibt es eine Sondermail mit zig Seiten Adventskalender. Ich werde den Link dann hier posten.
Aber wie gesagt, das wird erst Ende November etwas.
-
Zitat
Original von Macska
Später, wenn die Zeit dafür ist. Ich kriege irgendwie immer eine Mail über Gewinnspiele und für die Adventskalender gibt es eine Sondermail mit zig Seiten Adventskalender. Ich werde den Link dann hier posten.Aber wie gesagt, das wird erst Ende November etwas.
So, jetzt wäre es dann soweit
-
Stimmt, ich sollte mal wieder meine Mails anschauen.
Es ist schwer Tipps zu geben und ich weiß ja auch nicht, was für Adventskalender bei Euch beliebt sind.
Hier mal ein Kalender, auf den ich per Mail hingewiesen wurde:
Und dann noch allgemein:
da gibt es links die Rubrik Weihnachten, oder
[URL=http://gewinnspiele.superillu.de/gewinne/Gewinnkalender,kalender_adve,0,aHR0cDovL2dld2lubnNwaWVsZS5zdXBlci1pbGx1LmRlL2dld2lubmthbGVuZGVyLmh0bWw=,CD11C501D05125D663D308B4A96947EF00479FEC]Super-Illu[/URL]
mit einer Auswahl an Adventskalendern auf 43 Seiten. Aber im Moment baut sich bei mir die Seite da ganz schlecht auf. Ich weiß nicht ob es überlastet ist oder an meinem Rechner liegt.
-
Gibt es dieses Jahr keinen bei Esprit? Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?
-
-
Zitat
Original von geli73
Gibt es dieses Jahr keinen bei Esprit? Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?Beim Esprit Online-Shop finden Sie unter XMAS zwar keinen echten Adventskalender, dafür aber ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem eine tägliche Teilnahme die Gewinnchancen erhöht. Versenden Sie virtuelle Weihnachtsgrüße, der Empfänger darf sich über einen 10 Prozent Rabatt freuen. Sie als Absender können eine Traumreise nach Neuseeland im Wert von 10.000 Euro sowie Beautypreise abstauben.
Allerdings scheinen sie technische Probleme zu haben und das Ding funktioniert im Moment nicht. Dafür kriegt man bei Bestellungen bis 06.12. 10% Rabatt.
-
-
-
-
-
Wie sieht es mit einem (Zu-)Gewinn an Wissen aus :lache?
Wen die Kosten für Kokain weltweit interessieren oder warum die Geburtenraten in Indien zugunsten des männlichen Geschlechts ausfallen, dem empfehle ich diesen Adventskalender: http://www.economist.com/blogs…11/11/christmas-countdown
-
-