Witzige Filmchen, die uns zum Kichern bringen...


  • Das ist ja der HAMMER - das kannte ich noch gar nicht!!!


    Welches Lied war das noch, wo ich immer "Hahnpoularde" verstanden habe? ;-)


    GRÜSSE
    savanna

  • Ebenfalls auf besagtem Portal: die drei Klassiker (nicht nur) für Schwaben! :grin


    Virales Marketing im Todesstern Stuttgart


    Bruce Willis und eBay - Stirb Langsam 4.0 schwäbisch dodokay


    Barack Obama schwäbisch Eigentümervollversammlung Wilhelmstr.48



    Kichernde Grüße
    Nina

  • Das Barack-Video und virales Marketing ist wirklich zum kaputtlachen. Virales Marketing gibt es auch "wenn Schwaben englisch sprechen". Findet ihr auch unter virales Marketing.


    Aber im Moment mein absoluter Brüller bei youtube ist das hier:


    Bundesliga Fashion :lache :lache :lache

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Gebt mal Dramatic Bushbaby ein. :yikes

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Ohgott, achnee oh allah, ich liebe Achmed, kicher. Bei dem Terrorist fetzt man sich echt nur weg. Die andren Puppn von Jeff Dunham sind auch zu empfehlen. :lache



    Ich empfehl euch die Filmchen von Rene Marik vorallem: Rapante Rapante
    50% lieben es u kreischen vor Lachen und 50% raffen es wohl nicht u gucken doof, hihi.

  • Oh mein Gott, ich kannte Jeff Dunham und Achmed gar nicht. Bildungslücke beseitigt, danke :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Lustiger Flugzeuglotse :lache


    Am Anfang hab ich mich weggekringelt vor Lachen, die Musik dazu, und die Jets folgen den "Anweisungen" tatsächlich. Hinterher wirds etwas eintönig, aber hauptsache man lacht :chen

    Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...



    :lesend
    Auferstehung // Brian Keene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Was mir auch noch sehr gut gefällt, sind die (wie sagt man denn) Reden, Vorträge, Sketche von Willy Astor! :grin


    Den mag ich nicht so. Ich war vor Jahren mit zwei Freundinnen auf dem Antenne-Bayern-Sommerfest, da war er auch da. Sie mögen den voll und sie hatten auch nen Plakat für den gemacht. Gott, war mir das peinlich :vergrab

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Den mag ich nicht so. Ich war vor Jahren mit zwei Freundinnen auf dem Antenne-Bayern-Sommerfest, da war er auch da. Sie mögen den voll und sie hatten auch nen Plakat für den gemacht. Gott, war mir das peinlich :vergrab


    :chen Das glaub ich dir sofort! :grin

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Ich empfehl euch die Filmchen von Rene Marik vorallem: Rapante Rapante
    50% lieben es u kreischen vor Lachen und 50% raffen es wohl nicht u gucken doof, hihi.


    Der hat hier im hiesigen Puppentheater ein absolut geniales Stück, "Macbeth für Anfänger" gespielt. Der absolute Wahn. Wir haben am Boden gelegen. :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Was mir auch noch sehr gut gefällt, sind die (wie sagt man denn) Reden, Vorträge, Sketche von Willy Astor! :grin


    Willy Astor macht übrigens auch geniale Musik, hört mal rein. Es müßte inzwischen vier Sound of Islands Alben geben.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)