Lachen ist gesund und heutzutage haben wir viel zu wenig zum Lachen, deswegen her damit!!!
Wer hat Links zu lustigen Filmchen oder Webseiten oder eigene witzige Videos, die er uns zeigen möchte?
Lachen ist gesund und heutzutage haben wir viel zu wenig zum Lachen, deswegen her damit!!!
Wer hat Links zu lustigen Filmchen oder Webseiten oder eigene witzige Videos, die er uns zeigen möchte?
...und hier gleich der erste Link:"Charlie bit my finger, again"
nachdem der Link zu youtube nicht mehr geht, einfach bei youtube den o.g. Titel eingeben
Achtung, nicht erschrecken: Gesundheit!
den Link können wir auch vergessen: Titel des Filmchens bei youtube: "Sneezing Panda Baby"
Alles gut und schön, aber direkte Youtube-Links funktionieren nicht mehr, sondern werden von der Forensoftware unbrauchbar gemacht.
Ja, ich kann sie auch nicht öffnen...
Was soll das denn?
Nimmt der Urheberrechtsschutz jetzt totale Schwachsinnszüge an oder was soll das`?
ZitatOriginal von Babyjane
Was soll das denn?
Nimmt der Urheberrechtsschutz jetzt totale Schwachsinnszüge an oder was soll das`?
scheint so
ZitatOriginal von Suzann
...und hier gleich der erste Link:"Charlie bit my finger, again"
nachdem der Link zu youtube nicht mehr geht, einfach bei youtube den o.g. Titel eingeben
Das finde ich irgendwie gar nicht so lustig. Eine Freundin hat es mir mal gezeigt, aber irgendwie...mhm.
ZitatOriginal von Natascha
Das finde ich irgendwie gar nicht so lustig. Eine Freundin hat es mir mal gezeigt, aber irgendwie...mhm.
das ist Ansichtssache... was findest du lustig? Zeig mal
ZitatOriginal von Suzann
das ist Ansichtssache... was findest du lustig? Zeig mal
h
Ja, das stimmt.
Hierbei hab ich gelacht.
Titel bei Youtube: "Julian's Lachanfall"
Einfach "Kesslers Knigge, Lehrer" in der Suchmaske eingeben. Mir gefällt Punkt 8 am besten.
ZitatOriginal von SiCollier
Alles gut und schön, aber direkte Youtube-Links funktionieren nicht mehr, sondern werden von der Forensoftware unbrauchbar gemacht.
Öhm...was hab ich denn nun verpasst?
Gibts dazu hier irgendwo eine Erklärung oder etwas Ähnliches?
"Geschichte Agathe Bauer" bei besagtem Videoportal suchen.
Was habe ich gelacht
Ich liebe diese "Agathe Bauer"-Songs.
Unter "Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs" findet man auch eine Aufschlüsselung
Und bei "Buffy vs Edward: Twilight Remixed -- [original version]" habe ich gelacht wie selten!
ZitatOriginal von Natascha
Ja, das stimmt.
Hierbei hab ich gelacht.
Titel bei Youtube: "Julian's Lachanfall"
Ist das geil! Ich lach mich weg....
Zitat
Das Bild hier ist definitiv auch einen Blick wert. Als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, war den ganzen Tag nichts mehr mit mir anzufangen, weil ich ununterbrochen hysterisch gekichert hab.
gebt mal in youtube "Fränglisch mit Loddar" ein