Auch von mir kommen zwei gedrückte Daumen für Deinen Sohn und Dich.
Ich wünsche Dir, dass es wieder gut wird.
Lieben Gruß
bertrande
Auch von mir kommen zwei gedrückte Daumen für Deinen Sohn und Dich.
Ich wünsche Dir, dass es wieder gut wird.
Lieben Gruß
bertrande
Auch von mir werden noch feste die Daumen gedrückt für deinen Sohn Katja...wobei das was Sigrid geschrieben hat, sich ja schon mal ganz klasse anhört.
ZitatOriginal von Melmarsmile
Auch von mir werden noch feste die Daumen gedrückt für deinen Sohn Katja...wobei das was Sigrid geschrieben hat, sich ja schon mal ganz klasse anhört.
Das hört sich sehr gut an! Auch weiterhin gute Besserung und alles Gute für euch!
Eine gute Besserung und viel Kraft wünsche ich euch!
Heute war Katja sehr gehetzt, auf dem Weg ins Krankenhaus. Möglicherweise gibt es jetzt auch eine Diagnose, wobei ich die Bedeutung dieser für einen kleinen Jungen nicht beurteilen kann.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Heute war Katja sehr gehetzt, auf dem Weg ins Krankenhaus. Möglicherweise gibt es jetzt auch eine Diagnose, wobei ich die Bedeutung dieser für einen kleinen Jungen nicht beurteilen kann.
Oje, hoffe aber mal, dass es gut ist zu wissen, war der Kleine hat!
Ich drücke euch weiter die Daumen!
Alles Gute für Lukas und Dich, liebe Katja.
Lukas hat eine seröse Meningitis. Trotz Impfung, denn es gibt sehr viele Arten einer Meningitis.
Ihm geht es aber zurzeit gut, bis auf den Tremor, der aber heute zum Glück nicht da ist.
Die letzten Tage stand auch Multiple Sklerose im Verdacht, was mir sehr sehr Bauchschmerzen bereitet hat. Die ist aber weitest gehend ausgeschlossen.
Entschuldigt, wenn ich derzeit nicht wirklich am Forenleben teilnehme, ich hoffe auf Euer Verständnis, besonders was die Wanderbücher angeht.
Hallo Katja,
für mich hört sich das erstmal schlimm an, aber ich habe keine Ahnung von Meningitis. Ich wünsche Euch alles Gute und das Lukas wieder ganz gesund wird.
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das es wohl klar ist das Lukas vor allen WB's steht.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das es wohl klar ist das Lukas vor allen WB's steht.
Aber sowas von!!!
Alles Gute für euch Katja!:knuddel1
Hirnhautentzündung... mein Horror. Wie geht es Lukas? Ich drücke alle meine Daumen, dass er es ganz schnell gut übersteht
Alles Gute für Lukas und Deine Familie, Katja :knuddel1.
Mensch Katja, ihr macht Sachen!
Mach Dir wegen der Wanderbücher mal keine Sorgen, Herr Schmidt wird bestimmt auch ein paar Tage länger bei Dir wohnen wollen, auch wenn er nicht rauchen darf
Alles gute, jetzt hast du wenigstens eine Diagnose und musst nicht weiter das Schlimmste befürchten. Dass dein Kleiner wichtiger als jegliche WBs sind, ist doch selbstverständlich.
Gute Besserung an Deinen Kleinen - nachdem sein Übel nun einen Namen hat, kann Deinem Filius hoffentlich nun auch gut geholfen werden!
Liebe Katja, Deinem Lukas wünsche ich weiterhin Gute Besserun und Dir viel Kraft jetzt, alle Daumen sind sowas von gedrückt!!!
Ganz große gute Besserung an deinen Lukas.
Heute ist Blut nach Freiburg gegangen. Wenn sich die Borreliose als Überträger bestätigt, dann muss er 14 Tage insgesamt Antibiotika bekommen. Kann aber sein ,dass er evtl. am WE oder nächste Woch egehen darf und dann 1x tgl. zu Station muss 1 Std. die Gabe bekommen.
Den Zugang würd er dann behalten.
Ihm geht es aber gut und er ist sehr fröhlich und zu Streichen aufgelegt.
Katja, das freut mich das zu hören. Lass dich mal ganz dick drücken -