Huhu Katja!
Les das jetzt erst und drücke auch fleissig die Daumen!!
Huhu Katja!
Les das jetzt erst und drücke auch fleissig die Daumen!!
Dir und deiner Familie alle guten Wünsche!
Jaune
Auch ich hoffe für euch, dass es recht schnell wieder bergauf geht.
Liebe Katja,
für Lukas, Dich und Deine Familie :knuddel. Die Daumen bleiben gedrückt.
Katja,
auch weiterhin alles Gute und gute Besserung für Deinen Filius!
Oje, Lumbalpunktion, das ist unangenehm. Hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Darf man fragen, was dein kleiner hat?
Ich drück euch die Daumen!
Au weia, ihr Armen, im Gedanken bin ich bei euch, ich drück alles was ich drücken kann das alles gut wird.
Auch ich melde mich bis auf weiteres ab.
Der Fußball-Fred hat mir gezeigt, dass es den Eulen wichtiger ist, einen Toten zu bemitleiden als die, die unter dem Selbstmord leiden.
Auf Wiedersehen!
ZitatOriginal von hurz
Auch ich melde mich bis auf weiteres ab.
Der Fußball-Fred hat mir gezeigt, dass es den Eulen wichtiger ist, einen Toten zu bemitleiden als die, die unter dem Selbstmord leiden.
Auf Wiedersehen!
Meinst du das du dafür den richtigen Thread gewählt hast?
Alles Gute für Lukas und Deine Familie, ich hoffe er wird wieder ganz gesund.
Als unser Sohn im KH war (nur ein Armbruch), fühlte sich das für mich wie eine Parallelwelt an, ganz seltsam als ob die Zeit anders getaktet ist.
Hurz,
ich weiß nicht, was mit Dir los ist - aber Du hast in letzter Zeit einige absolut deplazierte Klopper losgelassen. Gar nicht wie der Hurz, den ich mal getroffen hatte. Das finde ich persönlich sehr schade.
Ich meine auch, daß Du nicht oft genug hier bist und mitliest, um Dir wirklich ein Urteil darüber erlauben zu können, ob das Gros der Eulen nun herzlos ist oder nicht.
P.S. Ich weiß, das ist off topic und ich möchte auch diesen Thread um Katjas Sorgen nicht mit dieser Diskussion belasten. Daher BITTE an dieser Stelle keine weiteren Meinungen zu diesem Thema. Wenn, dann bitte an anderer Stelle. Danke.
@ Katja
Ich wünsche dir und natürlich deinem Sohn alles erdenklich gute und viel Kraft. Was du so geschildert hast (MRT anschließend Lumbalpunktion) erinnert mich sehr an meine Zeit im Krankenhaus. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens und das wünsche ich keinem, schon gar nicht einem kleinen Jungen. Wenn du willst, würde ich mich auch sehr freuen, zu erfahren, was dein Sohn denn hat. (Weiß man das überhaupt schon?)
Fühlt euch beide ganz fest gedrückt, das packt ihr schon!
Oh, Katja, ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Gute Besserung weiterhin....
edit: hatte den thread etwas missverstanden....
Liebe Katja
ich wünsche Dir, Lukas und Deiner Familie alles erdenklich Gute & vorallem Gesundheit!
Ich hoffe Lukas ist bereits auf dem Weg der Besserung?
Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Katja,
alles Gute für deinen Sohn. Ich hoffe, ihr könnt ihn bald wieder gesund nach Hause holen.
Liebe Katja,
ich habe keine Ahnung, was los ist, aber weiterhin gute Besserung!
Gestern Abend teilte mir Katja mit, dass ihr Sohn im Spielzimmer sei, lache und male. Seitdem habe ich leider nichts gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Hurz,
ich weiß nicht, was mit Dir los ist - aber Du hast in letzter Zeit einige absolut deplazierte Klopper losgelassen. Gar nicht wie der Hurz, den ich mal getroffen hatte. Das finde ich persönlich sehr schade.
Ich meine auch, daß Du nicht oft genug hier bist und mitliest, um Dir wirklich ein Urteil darüber erlauben zu können, ob das Gros der Eulen nun herzlos ist oder nicht.
P.S. Ich weiß, das ist off topic und ich möchte auch diesen Thread um Katjas Sorgen nicht mit dieser Diskussion belasten. Daher BITTE an dieser Stelle keine weiteren Meinungen zu diesem Thema. Wenn, dann bitte an anderer Stelle. Danke.
So. Noch ist Sonntag, noch bin ich hier.
Morgen nicht mehr.
Ich habe den Fred nicht von oben bis unten gelesne. Das gebe ich zu.
Nur dachte ich anhand der Überschrift, dass man sich hier abmelden könnte.
Batcat, würdest Du mir bitte (Das gehört nun wirklich nicht hier hin...) per Mail oder PN erklären, was Du mit den absolut deplazierten Kloppern meinst???