ZitatOriginal von Nicole
Ich versteh das sehr gut, wenn man auf ein Buch oder ein bestimmtes Thema gerade so gar keine Lust hat.
Solltest Du Dich dazu entscheiden, das Buch beiseite zu legen, bis Dir mehr danach ist, können wir von meiner Seite aus die LR gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufleben lassen.
Danke. Mal sehen, wie die Woche weitergeht.
OT
ZitatOriginal von Nicole
(um die vorweihnachtliche Stimmung beneid ich Dich aufrichtig - hätt ich jetzt auch irre gerne, will sich bei mir aber einfach nicht einstellen. Vielleicht so kurz vor Heiligabend dann... )
Ich muß allerdings zugeben, daß ich die einmal aufgekommene Stimmung auch etwas, hm, pflege. Denn der Dezember "verspricht" hektisch zu werden. Der Apothekenpachtvertrag meiner Frau läuft aus, die Apotheke wird geschlossen und sie fängt nach den Weihnachtsferien wieder als Angestellte an. Da wird gegen Weihnachten hin, weil erst da der Großteil der Arbeit erledigt werden kann, von Stimmung nicht mehr viel übrig bleiben.
Ich habe in meinem vorherigen Post gerade einen Film verlinkt (um nicht extra ein Post erstellen zu müssen). Hier noch "Eve's Christmas", wozu es bei Amazon.com mehr zu lesen gibt. Hier ist noch die Produktseite bei Amazon.co.uk, wo ich die DVD über Marketplace bestellt habe. Sicher zwei typisch amerikanischen Produktionen (ohne deutschen Ton, ohne jegliche Untertitel), aber so recht geeignet für winterlich-vorweihnachtliche Stimmung. (Die reinen Region-1-DVDs gebe ich hier gar nicht erst an.) Die beiden Filme (sowie die Region-1-DVD "The Most Wonderful Time of the Year") wechseln sich derzeit öfters im DVD-Player ab.
OT Ende
.