Leseprobe/Kapitel I zu meiner neuen Geschichte

• Also diesen Abschnitt meiner Geschichte werde ich als Leseprobe bereitstellen, es ist das erste kapitel! ich hab schon weitergeschrieben, und nur, für mich, ganz besondere leute bekommen mehr zu lesen.

ich hoffe sie gefällt euch:

Er konnte sich noch ganz genau erinnern. Auch wenn er gerade im Krankenhaus lag und schreckliche Schmerzen erlitt, konnte er sich noch genau erinnern.
    Du wirst den Tag nicht überleben
    Die Ärzte sprachen von einem Wunder. Einem Wunder Gottes.
    Er war aus einem Flugzeug hinausgeworfen worden.
    Das Flugzeug war von einer gewalttätigen Organisation aus Italien besetz und entführt worden.
    Viel Glück Amerikaner
    Sean war das erste Opfer bei der Geiselnahme.
    Auge um Auge
    Sie hatten ihn festgehalten und zur Tür geführt. Dann die Tür etwas geöffnet und ihn rausgeschmissen. Schreie und weinen hatte Sean noch wahrgenommen bevor er die 3000m rasend schnell hinuntersauste.
    Eisige Kälte und der Druck mussten tödlich sein.
    „Wie lange bin ich schon hier Doktor? Und wann kann ich wieder gehen?“
    „Wissen Sie eigentlich was passiert ist Mister Coldfly? Sie liegen hier seit 7 Tagen und sind heute erst aus dem Koma erwacht. Sie können Gott zweimal danken dass Sie noch leben. Sie sind aus über 3000 Metern Höhe zu Boden gefallen! Ohne Schutz und Falschschirm. Medizinisch ist das unmöglich“, Dr.Bonazolli schluckte, „ und Sie haben die bisher gefährlichste Geiselnahme Italiens überstanden. Es sind schon 2 weitere Menschen gestorben, Kinder, und noch weitere 300 sind in der Hand der Geiselnehmer. Draußen wartet Kommissar Riveira von der Kripo und in wenigen Stunden wird ein Kommissar des CIA eintreffen.
    Sie werden noch 2-3 Stunden Ruhe brauchen, danach werde ich die beiden reinlassen.
    Bitte bleiben Sie ruhig im Bett liegen und versuchen Sie zu schlafen. In einer dreiviertel Stunde wird eine Krankenschwester kommen und Ihnen ihre Medizin geben. Sie werden das überstehen Mr. Coldfly!“
    Der Doktor verließ das Zimmer und ließ den Mann allein.
    Du wirst den Tag nicht überleben. Du bist das erste Opfer, und es werden weitere folgen.
    Du wirst ihnen zeigen dass wir es ernst meinen.

Sean zuckte vor Schmerzen. Sein Kopf schmerzte und schien zu platzen.
    Jede Minute wurde zu einer größeren Qual.
    Krankenschwester wann kommst du denn endlich? Mir tut alles so weh!
    Nach endlosen Minuten des Leidens kam dann endlich die Krankenschwester und gab Mr. Coldfly die benötigte Spritze. Es war eine gegen Schmerzen.
    Gott erlöse mich von meinen Schmerzen. Ich halte sie nicht mehr aus.
    Die Schmerzen erloschen langsam und Sean lag ruhig in seinem Krankenbett und schaute aus dem Fenster, in den schönen Sommer Italiens.
    Wieso hab ich den Sturz überlegt?
    Was ist mit den anderen Geisel?

Sean geisterten viele verschiedene Fragen durch den Kopf und drohten ihm den Kopf zu zermatern. Am liebsten hätte er laut geschrieen, doch das würde es nur noch schlimmer machen.
    Es klopfte an der Tür.
    „Pubblica sicurezza. Potere noi entrare?“
    Perfekt italienisch verstand Sean nicht, aber er hatte die Abendschule in Detroit besucht und dort Italienisch gelernt. Er wollte eigentlich nach Italien ziehen, doch dieser Unfall hatte ihm einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
    „Si venire lei puro“ antwortete Sean. Er konnte so gut italienisch dass er in Italien wohnen könnte.
    Du wirst der Polizei helfen. Führe sie auf die richtige Spur und zeige ihnen den richtigen Weg.
    Die beiden Männer traten ein. Sie hatten beide schwarze Anzüge, der eine von Armani, und trugen schwarze Hüte.
    „Wie geht’s Ihnen Mr. Coldfly?“, begann ein großer, stämmiger, in schwarz gekleideter Mann, „Ich bin Signore Riveira von der regionalen Polizei, und das ist Mister Banks vom CIA. Wir werden Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen! Va bene?“
    Du musst ihnen helfen, du musst das Massaker stoppen. Hilf ihnen!„Si, alles OK. Hab nur zwischendurch starke Schmerzen aber dafür gibt es ja Gegenmittel.
    Ich wird Sie wahrscheinlich enttäuschen müssen“, ein leichtes seufzen, „ aber ich war nicht lange in dem Flugzeug und kann Ihnen kaum etwas über die Geiselnehmer erzählen.“
    „Mio signore, bitte erzählen Sie uns alles was Sie noch wissen und was uns helfen könnte.“
    Der Polizist nahm einen Block raus und find an sich etwas zu notieren. Der CIA Agent im Armani Anzug stand nur da, schaute aus dem Fenster und schien über etwas nachzudenken.
    Was weißt du noch. Erinnere dich an alles. Damit kannst du Leben retten.„Es tut mir leid meine Herren, aber ich kann Ihnen wirklich nicht viel sagen. Das einzige was ich weiß ist, dass die Geiselnehmer mindestens 6 Mann und eine Frau waren. Es können auch noch einige unter den Passagieren verdeckt gewesen sein, aber um das herauszufinden war ich zu kurz an Board. Und ich weiß noch dass es alles Italiener waren, sie haben nämlich zwischendurch immer italienisch gesprochen. Das ist aber nun wirklich alles was ich weiß.“
    Wieso hast du ihnen nicht noch das letzte Detail genannt? Was hast du vor?
    „Molti grazie signore. Sie werden von uns hören. Wir werden Ihnen auch Bescheid geben wo Sie bitte nach Ihrem Krankenhausaufenthalt hinkommen sollen. Bitte bleiben Sie für uns erreichbar. Ihre Handynummer haben wir bereits. Tante grazie! Arrivederci.“
    Die beiden Herren verließen das Zimmer und schlossen leise die Tür.
    So wird die Geiselnahme blutig enden. Du hättest ihnen alles sagen sollen.
    2 Stunden später ließ die Wirkung des Schmerzmittels nach und Sean wurde wieder von schweren Krämpfen heimgesucht.
    Gott! Wieso tust du mir das an?
    Klein gekrümmt und kreidebleich lag Sean in seinem Bett. Er wollte schreien, doch seine Versuche wurden schon tief im Inneren erstickt. Es entstand nur ein leises röcheln.
    Hilfe! Hilfe! Ich sterbe!
    Krankenschwester Olivieri kam ins Zimmer. Sie blieb wie vom Blitz getroffen stehen.
    Dann suchte sie hastig nach ihrem Sender. „Presto, presto. Mr. Coldfly tiene forte crampo. Mandare lei il dottore!! Subito! ”
    Hilfe naht! Du musst überleben.
    Der Doktor kam sehr schnell. Er war keinesfalls beunruhigt oder nervös. Er zog sich Handschuhe an und fragte die Krankenschwester was passiert sei. „ Was ist vorgefallen dass ich so dringend kommen musste? Ich muss gleich zu der nächsten OP. Ich hab keine Zeit!“
    „Der Patient lag zusammengekrümmt und zuckend in seinem Bett. Da dachte ich dass ich Sie lieber kommen lasse bevor ich etwas falsch mache.“
    „Geben Sie ihm einfach seine 3stündliche Spritze und er wird sich in wenigen Minuten wieder beruhigt haben. Und rufen Sie mich nicht noch einmal wegen so einer Kleinigkeit.“
    „Compresi capo“, gab sie klein laut zurück und setzte ihm die Spritze.
    Und wenn ich was falsch mache? Was soll ich denn tun?
    Ein kleiner Piekser und Sean spürte wie Wärme durch die Adern schoss, seinen Körper ruhig stellte und die Schmerzen aus ihm verbann.
    Weitere 3 Stunden die du überleben wirst. Versuch noch zu helfen.
    Sean wurde schlagartig bewusst dass ich der Polizei alles erzählen musste. Er drückte auf den roten Knopf und wartete auf die Krankenschwester.
    „Signore, che cosa desiderare lei? “, fragte sie.
    „Ich brauche dringend ein Telefon oder ein Handy. Und bitte geben Sie mir gleich die Telefonnummer der beiden Herren die vorhin hier waren.“
    „Si, si sottintende. Uno momento prego.“ Sie verließ das Zimmer murmelnd und kam einige Minuten später wieder. Sie hatte ein kleines Handy dabei und einen Zettel, auf dem vermutlich die Nummer der beiden Herren stand. Sie legte das Handy und den Zettel auf meinen Nachttisch und sagte: „Qesta è va bene così?“ „Si va bene. Tante grazie.“
    Sie verließ das Krankenzimmer wieder und das Zimmer lag in völliger Stille.
    Sean nahm das Handy und den Zettel zu sich und wählte hektisch die angegebene Nummer.
    0-1-7-4-1-6-5-5-4-8-4
    „Signore Riveira.“ , meldete sich die Stimme am anderen Ende der Leitung.
    „Salve. Qui è Mr. Coldfly Ich habe noch etwas für Sie. Mir ist grade noch ein wichtiges Detail eingefallen! Die Geiselnehm…“ „Ascoltare lei su! E stare zitto lei fino veniamo. Wir sind sofort bei Ihnen,“, unterbrach mich Signore Riveira energisch.

• „Compresi“, antwortete ich ganz verwirrt.
    Was wirst du ihnen sagen? Wirst du ihnen alles sagen?
    5 Minuten später kamen die beiden Männer ins Zimmer hereingestürmt und setzten sich auf die beiden Stühle im Zimmer.
    „Buongiorno. Da sehen wir uns ja schon wieder. Aber nun erzählen Sie uns mal was Ihnen denn noch wichtiges eingefallen ist Signore.“
    Wirst du ihnen alles sagen?
    „ Ich weiß selbst nicht wieso mir das nicht früher eingefallen ist. Also ich weiß noch dass 3 der Geiselnehmer erst vor kurzem aus dem Gefängnis in Rom geflohen seien. Wo das sie das Flugzeug hingeflogen haben weiß ich leider nicht. Konnte Sie es über Radar empfangen?“
    Du hast gelogen! Du weißt es! Du hast das Leben der Geiseln auf dem Gewissen!
    „No Signore. Wir haben nichts, keinerlei andere Hinweise. Nur Ihre, und die bringen uns auch nicht viel weiter. Wir müssen wohl zwangsläufig darauf warten wo die nächste, die vierte, Geisel tot aufgefunden wird. Merda! Warum so ein verdammt erniedrigender Job? Stupido terroristi.“
    Du hast ein Leben zu verantworten. Wirst du das aushalten?
    Seans Gedanken wirbelten nur so durch seinen Kopf. Sollte er es sagen? Oder lieber nich?
    War eine Geisel noch zu verantworten?
    „Ich hab es!“, brüllte Sean in den Raum. „Was haben Sie?“, antwortete Signore Riveira entgeistert. „Mir ist gerade nur wieder etwas eingefallen. Ich konnte den italienischen Dialekt nicht ganz so gut verstehen aber ich hab herausgehört dass sie die nächste Geisel so gegen 17’00 Uhr opfern wollen und so gegen 24’00, nach dem es dunkel ist, mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollen.“ „Ist das Ihr Ernst Signore Coldfly?“
    „Si si“, entgegnete Sean ihm stürmisch. „Wissen Sie wie viel Uhr wir jetzt haben Signore?“, bekam er energisch zurück, „ ich sag es Ihnen, es ist genau 15 Minuten vor 17’00. Das heißt das in 15 Minuten ein weiteres Leben zu Ende geht. Und Sie sagen uns jetzt erst dass Sie das wussten? Lei è pazzamente e malato!! A il inferno con voi!“, der Kommissar schluckte schwer und fügte dann hinzu, “Wir werden dann den Anruf entgegennehmen und uns bei Ihnen melden wenn wir Ihre weitere Hilfe brauchen.“
    Du hast ein Leben auf deinem Gewissen. Du bist Schuld an dem Tod.
    Die beiden Männer verließen wieder den Raum ohne zu grüßen.
    Der Tod geht auf dich. Du hast es zu verantworten.
    „Ich hab es ihnen doch gesagt. Ich kann doch nichts dafür. Verschwindet aus meinem Kopf. Hilfe!“
    Du wirst uns nicht los. Du bist es Schuld. Nur du! Der arme Mensch der wegen dir sterben muss.
    „Ahhhh! Hilfe! Krankenschwester!! Ich halt es nicht mehr aus!“.
    Eine Krankenschwester stürmte herbei und legte Sean die Hand auf die Stirn. „Sie haben Fieber Signore. Und zwar ziemlich hohes. Haben Sie Schmerzen?“
    „Nein! Ich hab keine Schmerzen“, herrschte Sean sie an, „geben Sie mir eine Spritze und gut ist.“
    „Ich kann Ihnen keine weitere Spritze geben Signore. Das darf ich nicht. Ich geh mal den Dottore fragen.“, antwortete die Krankenschwester und schlurfte aus dem Zimmer.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch!

• Zitat

Original von Marlowe
    Ist das ein Flüchtigkeitsfehler: Draußen wartet Kommissar Dwight und dann ist es ein Italiener?

flüchtigkeitsfehler ... weiter unten heißt er Signore Riveira :grin

• Also ich durfte die Geschichte ja schon lesen, bevor sie hier reingestellt wurde :grin und finde sie echt gut! Also von der Idee her..Du musst nur aufpassen mit der Rechtschreibung und der Satzstellung aber sonst...
    Deine Juli14

• danke für die pn ... werd aber erstmal weiterschreiben und am ende der geschichte nocheinmal den ganzen text durchgehen und dann verbessern ...

danke für deine tips mary :knuddel1 :wave

• Die italienischen Sätze sind allesamt falsch (Satzbau, Endungen, usw.). Womit hast du übersetzt, mit Babelfisch??

• Zitat

Original von Gemini
    Die italienischen Sätze sind allesamt falsch (Satzbau, Endungen, usw.). Womit hast du übersetzt, mit Babelfisch??

:cry nö, hab so nen programm aufm pc das die übersetzt ...