Bin ganz platt, hab eben gesehen, dass R.G.auch Krimis schreibt. Hat da schon jemand Leseerfahrung???
Es gibt da wohl 'Die Farben des Chamäleons'
und 'Das letzte Allegretto'...
Erzählt mal...!!!
Rebecca Gablé - Krimis ? Die gibt es?
-
-
Hallo Melkat,
da es sich bei deiner Frage um keine Rezension handelt, habe ich deinen Beitrag in "Allerlei Buch" verschoben.
-
-
-
Habe ich nicht, aber der Verlag hatte ihr wohl nahegelegt bei den historischen Büchern zu bleiben, ob die nun besser sind, oder besser verkäuflich, weiß ich leider nicht.
-
Na, einen Grund wird es da schon geben...
Gibt es denn keinen hier, der schon mal einen ihrer Krimis gelesen hat?
-
Ich weiß, dass sie Krimis geschrieben hat, ich glaube es waren aber nur 4, habe aber noch keinen davon gelesen.
Die letzten zwei schrieb sie noch zwischen ihren beiden ersten historischen Romanen, dann war Schluß damit.
-
Hallo,
ich habe von dieser Autorin einen Krimi gelesen. "Das letzte Allegretto" und er hat mir gut gefallen.
Mehr Infos zum Buchinhalt und Rezension unter:
LG
Caren -
-
Zitat
Original von Caren
Hallo,ich habe von dieser Autorin einen Krimi gelesen. "Das letzte Allegretto" und er hat mir gut gefallen.
Mehr Infos zum Buchinhalt und Rezension unter:
LG
CarenAha, immerhin! wenn mir mal einer unter die Finger kommt, werd ich mal reinlesen...
aber komischerweise hab ich da auch noch nie einen
im Buchladen gesehen.... -
Hallo Morgana,
nein ich habe noch keinen historischen Roman von ihr gelesen.
Halle Melkat,
die Krimis - soweit ich weiß sind es 3 Stück - wurden im letzten Jahr neu aufgelegt. Sie stammen bereits aus den Jahren 95/96.
Mai 03 - Die Farben des Chamäleons
Juli 03 - Jagdfieber
Juli 03 - Das letzte Allegretto
In meiner Buchhandlung gab es im Juli letzten Jahres ein Special für diese Autorin und dort hatte ich den Krimi entdeckt.
LG
Caren -
Danke, Caren. Werd mich mal umschauen. Und wenn Du gerne mal was historisches liest, dann solltest Du Dir ihre Bücher echt mal 'antun'... habe jedes supergerne gelesen!
-
Mir fällt noch "Das Floriansprinzip", erschienen 1999, ein...
LG, Margaret
-
Zitat
Original von MargaretOfAnjou
Mir fällt noch "Das Floriansprinzip", erschienen 1999, ein...LG, Margaret
Das ist ja sehr schön, aber der Thread ist uralt und es gibt auch längst eine Autorenseite zu Rebecca Gablé