Stuttgarter Buchwochen vom 19.11. bis 13.12.2009
-
-
Am 26.11.2009 um 20.00 Uhr liest Britt aus ihrem aktuellen Roman ( Raum Karlsruhe ).
-
Und am 28.11.2009 kann man von ihr im Rahmen der langen Kriminacht die tolle Geschichte ( ich bekam sie schon vorgelesen ) "Das Schweigen der Hühner" hören ( Raum Ulm, 19/20/21/22 Uhr ).
-
Am 26.11.2009 liest Ulrike Schweikert aus "Das Herz der Nacht".
Raum Karlsruhe, 18.00 Uhr.
-
Judith ist auch mit dabei:
28.11.2009 um 14.00 Uhr, Raum Karslruhe.
Lesung aus "Tanz mit Spannung".
-
Sicher auch sehr interessant:
Benedict Wells "Spinner".
30.11.2009 um 20.15 Uhr im Buchcafè. -
Danke für den Hinweis auf meine Lesung am 28.11., Rosenstolz. Lässt sich ja gut mit einem Einkaufsbummel verbinden, wenn man sich mal eineinhalb Stündchen bequem hinsetzen will ... Eintritt ist frei. Beginn ist um 14.15 Uhr geplant, aber Einlass schon um 14.00 Uhr.
Ich würde mich freuen, ein paar Büchereulen dort zu treffen!
Die Lesung ist übrigens geeignet für Kinder/Jugendliche ab ca. 10 Jahren und junggebliebene Erwachsene. Wenn jemand sich dann noch fürs Tanzen (Ballett, Hip Hop o.ä.) interessiert, noch besser.
Grüßle,
Judith -
Huch, eben hab ich meine Lesungstermine aktualisiert, und dann sehe ich, dass Rosenstolz das hier schon für mich getan hat!
Okay, doppelt hält besser. Danke, danke, danke! -
21. Nov.: Thomas Thiemeyer.
Auf diese Lesung freue ich mich schon!Grüße
Nina -
Wir waren heute da. Es würde mich interessieren, wie Ihr es im Vergleich zu den Vorjahren fandet /findet? Wir waren ehrlich enttäuscht, da es uns so vorkam, als wären wesentlich weniger Bücher ausgestellt als in den letzten Jahren, vor allem im Taschenbuchbereich. Es war heute Nachmittag auch sehr leer, kaum was los. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
--Schusselchen--
-
Ich hab die Seiten von Stuttgart auch gerade entdeckt.
Und die lange Krimi - Nacht würde mich auch interessieren.
..... wenn ich auch das Schweigen der Hühner schon kenne....
gell Britt....
Aber andersrum muss ich Angst haben, auch was vorlesen zu müssen!
-
Ooch Schei.....
Meine Mama hat ja am 28. Geburtstag. Da darf ich leider nicht fehlen.....
Ha so a mischt.....
-
Zitat
Original von Hoffis
Ooch Schei.....Meine Mama hat ja am 28. Geburtstag. Da darf ich leider nicht fehlen.....
Ha so a mischt.....
Ha noa kommsch hald am 26.! Noa säa mer ons vielleicht!
S´Brittle brengt dir beschdimmd au a nedds Texschdle mit... -
Zitat
Original von Froschi
Ha noa kommsch hald am 26.! Noa säa mer ons vielleicht!
S´Brittle brengt dir beschdimmd au a nedds Texschdle mit...Was denn für a texschdle....
-
Aber dr 26. isch au nix, da hab i a Sitzung.... so'n Sch....
Mei GGin hat au scho goscht.....
-
Heidanei des isch aber schad.
Noa be i dia oinzige, dia ihrn digga Ranza doa noadrägt?! -
Ha noi, d' Fabulanta tut au komma. Hoffendlich net wieder erschd, wenn älles vorbei isch!
-
Zitat
Original von Britt
Ha noi, d' Fabulanta tut au komma. Hoffendlich net wieder erschd, wenn älles vorbei isch!Das wollen wir nicht hoffen.
-
Leider war's wohl doch so. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen, wobei wir volles Haus hatten, an die hundert Leute, waren nur noch wenige Plätze frei. Aber Fabulanta hab ich nicht gefunden, sie hätte sich doch sicherlich gemeldet, spätestens am Ende, als wir noch signiert haben
Fabulanta, wo warst du????
-
Zitat
Original von Britt
RosenstolzLeider war's wohl doch so. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen, wobei wir volles Haus hatten, an die hundert Leute, waren nur noch wenige Plätze frei. Aber Fabulanta hab ich nicht gefunden, sie hätte sich doch sicherlich gemeldet, spätestens am Ende, als wir noch signiert haben
Fabulanta, wo warst du????
Hmmmmm.........
Und wie war die Lesung sonst so, Britt?