Robert Enke ist tot

  • Zitat

    Original von Steffi96
    Darf ich fragen, was das für ein Thread war, oder würde ich als 96-Fan das lieber gar nicht erst wissen wollen? :-)


    Der gelöschte Thread hatte nichts mehr mit Robert Enke zu tun. Insofern hätte es dich als 96-Fan nicht betroffen.


    Übrigens: Schön, dass du hier bist. Deine Beschreibung der Situation in Hannover sowie deiner eigenen Gefühlslage war sehr interessant. kleine Anmerkung eines Lautern-Fans: Ich hoffe und denke, dass Florian Fromlowitz ein guter Torwart für 96 sein kann. Und nächste Woche gewinnt ihr auch wieder ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Der gelöschte Thread hatte nichts mehr mit Robert Enke zu tun. Insofern hätte es dich als 96-Fan nicht betroffen.


    Übrigens: Schön, dass du hier bist. Deine Beschreibung der Situation in Hannover sowie deiner eigenen Gefühlslage war sehr interessant. kleine Anmerkung eines Lautern-Fans: Ich hoffe und denke, dass Florian Fromlowitz ein guter Torwart für 96 sein kann. Und nächste Woche gewinnt ihr auch wieder ;-)


    Danke. :)
    Wir stehen auf jeden Fall jetzt alle hinter Flo, er hat's ja jetzt auch alles andere als leicht. Daß er ein guter TW ist, hat er ja aber diese Saison (und auch schon in der letzten) schon mehrere Male bewiesen, von daher war ich mir heute mehr als sicher, daß er's packt.
    Nächste Woche? Gegen Bayern? Najaaa... :-) Mal gucken. Das erste Heimspiel ohne Robert wird auf jeden Fall nochmal richtig schwierig werden.

  • Zitat

    Original von churchill
    Ich hatte oben versucht, anzudeuten, dass nicht aufgrund der Beschwerde einer einzelnen Eule ein Thread gelöscht würde, wenn nicht genügend weitere Gründe für die Löschung vorlägen.


    Dieser Thread wurde gelöscht, weil genügend Gründe für die Löschung vorlagen.


    Wenn hier ein User behauptet : "Für die Löschung gesorgt zu haben" dann erwarte ich mir da schon ein wenig mehr Äußerung als Andeutungen. So kann ich damit leben.... Danke.


    @ Batty
    Supermod oder was? :lache

  • Loeckchen, nun mach doch bitte nicht so einen Terz.


    Ist es denn soooooo unheimlich wichtig, ob er nun wegen Dir oder nicht wegen Dir gelöscht wurde? Er war geschmacklos genug, um mehrere Eulen und die Admins zu stören und deswegen wurde er entfernt. Nun insistiere doch bitte nicht so. Ich denke, es hat auch so jeder verstanden, warum er gerade für Dich so schlimm zu ertragen war. :keks

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ab und zu schadet es nicht, zwischen Form und Inhalt ein bisschen zu differenzieren ;-)


    ********************************************************
    Nach vielfacher Nachfrage hier die Erklärung:


    Inhaltlich kann eine Meldung eines Threads durchaus wichtig für die Löschung sein
    Formal wird es nie passieren, dass ein User bestimmen kann, ob gelöscht wird .... :klugscheiss

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Sorry wollte keinen Terz machen.


    Mich hat der Thread halt umgeworfen und ich bin davon ausgegangen das er wegen mir gelöscht wurde.Das man darauf rücksicht genommen hat.Denn ich hatte ihn gemeldet..Sorry ich wollte nicht stänkern.War halt sehr betroffen als ich gelesen habe das es nicht so war.


    War nicht bös gemeint

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Aber seine Tochter ist doch 2006 gestorben und er war seit 2002 in Behandlung. :gruebel


    Er hat 2003 im Ausland (nachdem er dort aussortiert und in Istanbul u.a. mit Gegenständen beworfen wurde) sein erstes Tief gehabt und sich in Behandlung begeben. Als er dann schließlich in Hannover angekommen ist, ging es ihm erstmal mehrere Jahre gut (ist zumindest das, was man hier immer so hört). Ganz ganz schlimm soll es erst wieder so in den letzten 9 Wochen gewesen sein, nachdem er wegen der Bakterieninfektion von der Nationalelf abreisen mußte.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Gestern haben sie Fans gezeigt, die wirklich bitterlich weinend da herum saßen. Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis und bei diesen Menschen läuft aus meiner Sicht irgendwas komplett schief.
    Natürlich mag man traurig sein, auch wenn man ihn als Person nicht kannte, aber sich heulend vor eine TV Kamera zu schmeißen, entschuldige, das entbehrt jeglichen guten Geschmacks.


    Ich weiß nicht, welche Veranstaltung du gesehen hast, aber ich habe im Stadion niemanden gesehen, der sich vor eine Kamera "geschmissen" hätte. Nur ehrliche Trauer und Bestürzung. Robert Enke war 5 Jahre lang ein Teil dieses Vereins und auch der Stadt Hannover, mit dem man mitgefiebert, mitgelitten, mitgezittert und sich mit gefreut hat. Er war IMMER für jeden einzelnen Fan da, sprich wenn z.B. der Großteil schon lange mehr oder weniger arrogant in den Bus gestiegen war, stand er immernoch draußen und hat auch noch den letzten Autogrammwunsch erfüllt. Er war ein Ausnahmetorwart und ein toller Mensch!
    Hannover 96 und seine Fans sind traurig, und ich denke, das dürfen wir auch. Die Medien haben wir hierzu nicht eingeladen. Als die Leute am Dienstagabend spontan zum Stadion gefahren sind, haben sie das gemacht (unsere Mannschaft hat sich da übrigens auch spontan getroffen), weil sie mit mehreren zusammen begreifen wollten, was passiert ist. Nicht, weil sie gehofft haben, da auf eine Kamera zu treffen. Ich war am Mittwoch beim Trauermarsch, um eine Kerze für Robert, für Teresa, für Leila, den Lokführer und die Helfer anzuzünden. Dieses Medienspektakel geht mir in großen Teilen selber auf den Geist. Zu seinen Lebzeiten war er der Depp, der beim provinziellen Langweilerclub gespielt hat und da dringend weggemußt hätte. Am Ende haben sie einen Helden aus ihm gemacht, der er nicht war. Zu einem ganz großen Teil ist das mit Sicherheit das schlechte Gewissen. Am Montag noch "der große Verlierer" im "Kicker" und Note 4 und am Dienstag dann das. Am widerlichsten fand ich übrigens die BILD, die es sich nicht nehmen ließ, sich bei der privaten Beisetzung mit Teleobjektiv in die Büsche zu schmeißen.