Normalerweise sind solche Threads nicht mein Ding. Aber ich bin gerade total geschockt. Verschiedene Zeitungen melden übereinstimmend, dass Nationaltorhüter Robert Enke (32) heute gestorben ist. Näheres wurde noch nicht bekannt gegeben.
Robert Enke ist tot
-
-
Selbstmord? geschockt!
-
auf Wiki steht - er habe sich vor einen Zug geworfen. Aber die Seite ist ja mit Vorsicht zu genießen.... puh
-
Ich bin total geschockt, habe die Nachricht gerade im Videotext gelesen, bin nun auf der Suche nach den neuesten Meldungen.
-
Ich hab das auch gerade im Videotext gelesen. Vor allem irritiert mich, dass der Präsident von Hannover von der Polizei benachrichtigt wurde.
-
Im Videotext steht jetzt gerade auch was von einem Selbstmord an einem Bahnübergang.
-
Ach du meine Güte, ich hab das grad bei T-Online gelesen und bin richtig geschockt! Wer hat denn mit so was gerechnet?
Das ist einfach nur schrecklich -
Ein Polizeisprecher hat bestätigt, dass es nach Suizid aussieht ...
-
Zitat
Original von churchill
Ein Polizeisprecher hat bestätigt, dass es nach Suizid aussieht ...Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Die Hannover-HP ist anscheinend zusammengebrochen, da geht nichts mehr.Enke hat doch vor einigen Jahren erst seine kleine Tochter verloren
-
-
Polizei Hannover hält sich auch bedeckt. Da gibts vermutlich ab 21 Uhr weitere Infos:
-
Ja, das habe ich auch gelesen. Es muss schlimm sein, das Kind zu verlieren. Wie schlecht muss es im gegangen sein, um so einen letzten Schritt zu machen.
Sehr traurig!
-
Ich bin geschockt!
Wie muss es der Frau jetzt gehen? Wie kann man das aushalten, vor wenigen Jahren das Kind gestorben und jetzt der Mann? -
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html]Spiegel Online[/URL] hat auch einen Artikel veröffentlicht, danach sieht es nach Selbstmord aus. Mich schockt es auch. Seine Frau und er haben vor drei Jahren ihre zweijährige Tochter verloren, daran kann ich mich noch erinnern. Im Artikel steht auch, dass sie vor kurzen ein acht Monate altes Baby adoptiert hatten.
-
Ich bin auch ganz schön geschockt, und mich haut normalerweise so schnell nichts um. Seine Familie tut mir unglaublich leid.
-
Das hat mich auch geschockt. Wie furchtbar für die Ehefrau.
Überall steht die Nachricht jetzt als Eilmeldung. -
-
Batcat der Link tuts nicht.
-
Aber jetzt.
-
ich denke, ich guck nicht richtig, als ich das eben gelesen habe.
Damals, als seine kleine Tochter gestorben ist und ich ihn danach gesehen habe, habe ich oft gedacht, wie cool der ist, er wirkte immer voll konzentriert. Aber ich glaube, er hat in jeder Sekunde seines Lebens an sein Kind gedacht. Er soll ja auch krank gewesen sein, so stand es zumindest in der Zeitung. Wer weiß, was ihn zu dieser schrecklichen Tat getrieben hat.