Liebe Tanzmaus,
recht herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles, alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg in die Zukunft.
Liebe Tanzmaus,
recht herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles, alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg in die Zukunft.
Gratuliert hatte ich ja schon, jetzt meine neugierige Frage: sieht ganz so aus, als ob die Schneiderin Dein tolles Kleid noch retten konnte?
Wollte ich auch grad fragen, nachdem der Churchill dazu genetisch bedingt nix sagen konnte.
ZitatOriginal von Batcat
Gratuliert hatte ich ja schon, jetzt meine neugierige Frage: sieht ganz so aus, als ob die Schneiderin Dein tolles Kleid noch retten konnte?
Ja und es hat den Tag durchgehalten, wobei meine Mutter den ganzen Tag mit der Schere hinter mir hergeflitzt ist und die gelösten Fäden am Saum abgeschnitten hat.
ZitatOriginal von Idgie
Wollte ich auch grad fragen, nachdem der Churchill dazu genetisch bedingt nix sagen konnte.
Nun, zumindest hat Churchill Zeit gefunden, mit Mr. TM zu plauschen, ehe die Zeremonie anfing
Du meinst, Fragen zum Anzug von Mr. TM hätte er leichter beantworten können?
edit: So, wie ihr auf den Fotos ausseht, hattet ihr eine Menge Spaß und habt ihn euch auch nicht weiter durch die doofen Absagen verderben lassen.
Ihr habt doch nicht etwa diesen schön Hutkuchen gegessen.
ZitatOriginal von Idgie
Du meinst, Fragen zum Anzug von Mr. TM hätte er leichter beantworten können?
edit: So, wie ihr auf den Fotos ausseht, hattet ihr eine Menge Spaß und habt ihn euch auch nicht weiter durch die doofen Absagen verderben lassen.
Genau, das wollte ich damit sagen
Naja, die Absagen betrafen die Feier am kommenden Samstag. Die die am Freitag nicht kamen, sagten erst gar nicht ab.
ZitatOriginal von oemchenli
Ihr habt doch nicht etwa diesen schön Hutkuchen gegessen.
Aber sicher doch !
Samstag gibt es wieder einen
Und für alle Zweifler.. ich hab tatsächlich unterschrieben... hier der Beweis
Ich möchte auch so ein Stück Kuchen essen...
Das Kleid sieht toll aus!
Den hätte ich auch sofort gegessen. Sieht sehr lecker aus.
ZitatDie die am Freitag nicht kamen, sagten erst gar nicht ab.
Was für eine elende Mischpoke! Nicht grämen, mit dem Rest ordentlich das Haus rocken.
ZitatOriginal von Idgie
Den hätte ich auch sofort gegessen. Sieht sehr lecker aus.
Was für eine elende Mischpoke! Nicht grämen, mit dem Rest ordentlich das Haus rocken.
dann müsstet Ihr am Samstag vorbei kommen und Euch ein Stück abholen
nö, mit denen, die kamen, wars lustig
Danke für die schönen Bilder, Tanzmaus.
Toll, dass du uns daran teilhaben lässt.
ZitatOriginal von Tanzmaus
dann müsstet Ihr am Samstag vorbei kommen und Euch ein Stück abholen
Ihr habt es getan ..... :yikes, der schöne Kuchen.....
Danke für das Angebot aber das ist zu weit weg.
Na dann nochmal Glüüüüüüüüückwuuuuuuunsch.
Ok, in Gedanken werde ich am Samstag ein Stück mitessen.
ZitatOriginal von oemchenli
Ihr habt es getan ..... :yikes, der schöne Kuchen.....
klar, er wird sonst doch nur schlecht und dazu ist er zu schade ...
Ja da hast du auch wieder Recht.
Ha und weniger Röschen aufm Kopf (wie ich gesagt habe) gabs auch, sieht sehr schön aus...
Ich bin schweineneugierig, 'schuldigung - ist der Trauzeuge ein Bruder Deines Mannes? Und die Dame rechts evtl Deine Schwester? Irgendwie meine ich gewisse Ähnlichkeiten festzustellen.