Liebe Tanzmaus,
ich wünsche Dir und Deinem Ehemann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !
Liebe Tanzmaus,
ich wünsche Dir und Deinem Ehemann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !
Ich komme gerade von der Polterabend-/Zivilhochzeitsfeier und kann bestätigen:
Das Bier fließt hervorragend, das Essen schmeckte super , nur die Außentemperatur hat das Brautpaar etwas zu niedrig eingestellt
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere Euch rechtherzlich zu Eurer Hochzeit!
Mein Mann und ich wir haben letztes Jahr geheiratet. es war so schön.... wir würden es immer wieder tun!
Liebe Grüße und alles Gute!
Von mir auch die allerbesten Glückwunsche!
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, möge Euch das Glück immer gewogen sein!
Auch von mir alles, alles Gute zur Hochzeit und alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!
Ich bin seit zweieinhalb Jahren verheiratet und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich hoffe, dass es euch genauso gehen wird und das ihr nie vergesst, warum ihr euch an diesem Tag füreinander entschieden habt!
Lieben Gruß
Larna
Bedenke immer:
Das Versprechen
Ich will wachen, wenn Du müde bist.
Ich will erinnern, wenn Du vergisst.
Ich will schweigen, wenn Du recht hast.
Ich will sprechen, wenn Du irrst.
Ich will vorangehen, wenn Du zögerst.
Ich will stark sein, wenn Du versagst.
Ich will gehen, wenn Du allein sein musst.
Ich werde aber immer da sein,
wenn Du mich brauchst.
(Christa Alden)
Auch ich gratuliere dir und deinem Mann zu eurer Hochzeit. Alles Gute für das gemeinsame Leben.
VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE !!!
Einen Bericht zu dem Tag werde ich demnächst erstellen. Vorab stelle ich allerdings schon einmal ein paar Impressionen ein ...
Hier fand die Zeremonie statt...
Das gab es unter anderem zu essen :
und das war mein Brautstrauß .... weitere Bilder werden folgen
Unsere Trauzeugen ..
Mit dem Wetter habt ihr Glück gehabt, oder? Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die Zukunft
Herrliches Frühlingswetter bei strahlendem Sonnenschein.. daher kneifen wir alle auch die Augen immer so zu
Alles, alles Gute wünsche ich Euch für eure gemeinsame Zukunft. Da hattet ihr aber wenigstens schönes Wetter bei den Hochzeitsbildern ( Wir hatten übrigens den gleichen Hintergrund wie Ihr :grin) Tolle Fotos.
auch in Jägersburg?
Jepp,auch im April ( wir haben ja bald Hochzeitstag).
nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Sowohl als auch, aber nicht in Jägersburg, da haben wir nur mit dem Fotografen die Bilder gemacht. Kirchlich haben wir in der Uni geheiratet.