welche Locken?
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
Nein, der ist in Wirkllichkeit viel dunkler. Leider wurde er durch den Blitz so hell.
-
Weiter vorne hast du doch Bilder mit so einer tollen Hochsteckfrisur mit Locken eingestellt.
-
Ja, aber das ist die Frisur fürs Brautkleid nicht fürs Standesamtkleid
-
Egal beides toll :-]das habe ich dann falsch verstanden.
-
Sehr schick! *Daumen hoch!*
-
Hallo Tanzmaus, da hast du wirklich ein sehr schönes Kleid. Rot steht dir gut.
Genieß die Vorbereitung und vor allem dann die Feier. Es geht viel zu schnell vorbei. Bei mir ist es jetzt schon drei Wochen her, seit wir geheiratet haben. Irgendwie plant man alles so lang und schwups ist es schon wieder rum. -
ja, ich weiß.. ewige Planerei.. hin und her Gehetze und schwupps.. vorbei
Hast Du Bilder für mich? (per Mail am besten)
-
Ja kannst du haben, schick mir deine Mail Adresse einfach per PN.
Edit: Sie steht ja in deinem Profil...
-
Dann bin ich beruhigt, dann ist auch der Schmuck genehmigt
-
was ist denn das für ein komisches Ding auf dem zweiten Bild (unter den Schuhen)?
-
Ist das Kleid toll! Es steht dir wirklich richtig gut!
Du musst furchtbar aufgeregt sein... -
Zitat
Original von DraperDoyle
was ist denn das für ein komisches Ding auf dem zweiten Bild (unter den Schuhen)?
Das ist ein Curly
Das dreht man in die Haare, dann sieht es aus, als würde die Rose im Haar hängen, die Spirale sieht man dann nicht mehr. -
was du alles weißt
Wieder was gelernt... -
Glaub mir, ich werd hier zur Hochzeitsfachfrau.... ich überlege schon, ob ich mit Hochzeitsorganisiererei nicht vielleicht demnächst Geld verdienen kann...
Nächste Woche Freitag geht es bei uns zur erneuten Hochzeitskleidbegutachtung.
Die Braut schmeißt sich ins Kleid und ein Juwelier wird ihr dann verschiedenen Schmuck vorschlagen und anlegen, ich bin gespannt und hoffe es gibt wieder Sekt und Schnittchen.Außerdem sind bei uns jetzt alle Locations fest gebucht und Probeessen (bei dem ich leider nicht mit darf... soooo gemein, alles was Spaß macht! *motz*) haben stattgefunden.
Mir wurde der Urlaub fürs Standesamt bewilligt und die ersten Gäste melden sich mit kleinen Vorführungen bei mir, namentlich jetzt Trauzeugin und Zeremonienmeisterin (*gröhl*), an.Ach ja standesamtlich wird hier gefeiert:
http://www.bootshaus-alte-liebe.de/ -
Jetzt wollte ich heute das Standesamtkleid meiner Mutter und Trauzeugin vorfuehren, ziehe es also an und was geschieht. Alle Aenderungenaehte von denen gehen wieder auf :fetch.
Ich bin jetzt stinksauer. Zumal ich extra 130 km gefahren bin um das Kleid zu praesentieren und dann sowas. Jetzt haben wir es hier zu einer Schneiderin gebracht, die noch versucht, etwas zu retten. Aber wie es derzeit aussieht ... gehe ich wohl zum Standesamt in Hose und Pulli.
Satte 800 Eumel in den Sand gesetzt. Und was bei der jetzigen Schneiderin anfaellt, weiss ich noch nicht mal. Ist halt noch unklar, ob was zu retten ist. -
Das ist ja blöd. Aber wenn es "nur" die Nähte sind und nicht der Stoff eingerissen ist, dann kriegt die Schneiderin das sicher wieder hin. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Auf jeden Fall würde ich versuchen, die Rechnung der Schneiderin dort einzureichen. Vielleicht bekommst du ja was erstattet.
-
Ja, aber die hat an dem Kleid dran rumgeschnippelt, dass es jetzt einem Flickenteppich gleicht.
-
Oh nein! Wenn es nur die Nähte sind, warum schneidet die Schneiderin dann am Kleid rum?
Es sind doch noch 2 Wochen bis zur standesamtlichen, kannst Du es nicht dahin bringen, wo Du es gekauft hast?Immerhin hast Du es vor der Hochzeit gemerkt - stell Dir vor am morgen vor dem Standesamt wären die Nähte aufgegangen!
Ich drück die Daumen, dass es gut ausgeht.
-
das ist 130 km weg und was ist dann? Dann pfuschen die wieder an dem Kleid rum und am Hochzeitstag faellt es dann ganz auseinander. Nein.. DER Laden hat mich gesehen!!!!
Ueberlege jetzt nur die ganze Zeit, ob ich sie irgendwie haftbar machen kann. Immerhin muss ich jetzt entweder in Hose und Pulli heiraten oder mir ein neues Kleid kaufen und irgendwann ist auch mal mein Budget am Ende!