Da kosten die Dinger gleich mal 150 Euro.. das Einfärben geht dann ab 40 Euro los.. Soviel wollte ich dann nicht mehr investieren.
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
@ TM:
Ich schick Dir mal 'ne PN :wave. -
-
Hat Mami das schon gesehen?
-
Die nicht, aber so eine ähnliche in Weiß. Wohlbemerkt, es geht nur um den Mittelteil.. das Torselette.
Ich habe übrigens schon am Kirchenheft gebastelt...
-
Tanzmaus,
säääääääääääääähr schick :-]- aber bitte das Bild rausnehmen und nur dorthin verlinken... Du weißt schon, die leidige Copyrightsache.
-
ich wünsche der Tanzmaus ( C.....) alles liebe zur Vermählung
-
Das freut mich Tanzmäuschen... und was Mutti davon hält, ist eh egal... du mußt dir gefallen.
Was machst du denn ins Kirchenheft alles rein?
-
So, hier die Bilder von meiner Brautfrisurprobe und dem Make-up Termin
-
sach mal, kriegt man dieses Geknote jemals wieder auseinander
Aber die Haarfarbe ist sehr schön, ist die echt?
-
Ja, wir haben etwa 30 Minuten gebraucht, bis wir alle Nadeln und Klammern wieder draußen hatten und danach ging ich erstmal wieder Haare waschen, um das ganze Haarspray zu entfernen
und Ja, das ist meine Naturhaarfarbe
-
Sehr schöne Bilder, Tanzmaus.
-
Wow, sehr schön, Tanzmaus!
So eine Frisur könnte ich mir auch vorstellen, da ich ungefähr die gleichen Haare habe wie du -
Die Haare sind wirklich sehr schön. Ich würde sie mir auch so in der Richtung hochstecken lassen.
-
Das erste, was mir einfiel war: Wow, schick sieht das aus.
-
Das Make Up sieht auch schick aus. Die Frisur ebenfalls. Daumen rauf!
-
und das sind unsere Gastgeschenke
-
Die hätte ich auch gemacht, stünde das Thema bei mir überhaupt zur Debatte. Aber ich finde die wirklich niedlich.
-
Zitat
Original von Batcat
Die hätte ich auch gemacht, stünde das Thema bei mir überhaupt zur Debatte. Aber ich finde die wirklich niedlich.Fanden wir auch.
Und vor allem origineller als die traditionellen Mandeln. -
Du siehst klasse aus. Und die M&Ms finde ich auch originell.