Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
Angekommen:-)
Gefällt mir gut. Wobei ich kein Ärmelexperte bin
-
Das Thema wurde auch schon ausgiebig diskutiert.
Mir wäre an Deiner Gesamtmeinung gelegen.
-
Gesamt sehr schön, elegant, aber nicht protzig, besonders gelungen in meinen Augen die Schulterpartie, sehr schöne Farbe, prächtig fließend ...
-
Farbe ist ivory .. kommt auf den Bildern vielleicht nicht so optimal raus...?
-
Doch, durchaus. Habe doch gesagt, dass sie schön ist
-
Zitat
Original von churchill
Gesamt sehr schön, elegant, aber nicht protzig, sehr schöne Farbe, prächtig fließend ...Sehe ich auch so!
Wenn ich mir vorstelle, wie das aussieht, wenn Tanzmaus damit in die Kirche schreitet oder tanzt...!
Wenn ich jetzt das Verb verwende, das mir dazu in den Sinn kommt, verrate ich vielleicht zu viel. Aber das Kleid wird es bestimmt ganz toll tun, das was ich jetzt nicht schreiben will.
-
@ Ronja,
das Verb will ich jetzt aber wissen
-
Ich habe da auch ein paar Verben im Sinn. Und auch ein paar Substantive. Aber die tu ich hier angesichts des Damoklesschwertes "Mr Tanzmaus" nicht kund. Es soll ja spannend für ihn bleiben.
Tanzmaus, Du weißt ja, wo Du mich findest.
-
Zitat
Original von Batcat
Tanzmaus, Du weißt ja, wo Du mich findest.Ich denke, ich habe dich gefunden
-
Zitat
Original von Tanzmaus
So, churchill und BJ habe ich die Bilder geschickt... wer will noch?Ich bitte. Ivory als Farbe finde ich schonmal sehr schön, wirkt immer sehr edel. (Sag ich jetzt mal ohne das Kleid gesehen zu haben. )
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Ronja,das Verb will ich jetzt aber wissen
Verräterische Verben gibt's per PN.
-
Superschönes Kleid das wird ja eine echte Traumhochzeit
-
So ich hatte eben Schneidertermin... seh zwar auch auf diesen Bildern etwas verhuscht aus, weil ungeschminkt und vom Kleidanziehen mit verhoddelten Haaren, aber zur Begutachtung freigegeben...
Die Farbe kommt nicht so raus, wegen des Gegenlichts, es ist ziemlich exakt olivgrün und somit meine Augenfarbe...
(Leider muß ich die Bilder für die Eulen gaaanz klein machen, damit es funktioniert...) -
@ BJ:
Das Kleid hatte ich mir freizügiger vorgestellt :lache.
Was mich dennoch interessieren würde: Sehe ich auf dem Bild etwa Tattoos?
Echte oder Klebebildchen? -
Ein sehr schönes Kleid. Vor allem die Rückenansicht.
-
@ Löwin
Echte....
auf der Frontansicht hab ich natürlich einen Schal um die Schultern geknotet, für die Kirche, zu nackig wollte ich nicht sein... -
Es sieht etwas altmodisch aus oder liegt das an der Aufnahme?
-
Altmodisch? Hm... sind das Abendkleider nicht immer?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Es sieht etwas altmodisch aus oder liegt das an der Aufnahme?Hab ich mir auch gedacht: sieht aus wie ein Ballkleid im Märchenfilm, und zwar das, das die böse Stiefschwester an hat