@ Tanzmaus
Wenn es soweit ist, stell bitte Bilder ein ;-).
@ BJ:
Von Deiner Neuerwerbung stell bitte ebenso ein Bild ein.
Es geht dieses Jahr anscheinend ein Hochzeitsmarathon um und ich darf mir ein zweites Kleid anschaffen.
@ Tanzmaus
@ BJ:
Von Deiner Neuerwerbung stell bitte ebenso ein Bild ein.
Es geht dieses Jahr anscheinend ein Hochzeitsmarathon um und ich darf mir ein zweites Kleid anschaffen.
@ Löwin
sobald ich bessere Bilder habe, wie gesagt, bei der ersten Anprobe bin ich stilecht in Ohnmacht gefallen und sah dementsprechend beschissen aus, bzw. der Mr. war dann auch so besorgt, daß er nicht mehr wirklich ordentliche Bilder gemacht hat.
Das Kleid wird grad gereinigt, weil ich ja mit meinen Allergien keine ungewaschenen Stoffe auf der Haut vertrage und anschließend habe ich einen Schneidertermin, da werde ich Bilder machen... ich bin immer noch ganz hingerissen.
Allerdings ist es halt Bodenlang, fällt allerdings sehr eng am Körper und hat eine leichte Schleppe, die ich aber hochstecken werde. Das ist den meisten ja zu schick....
Ich harre der Dinge ....
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Tanzmaus
Wie gesagt, nur vom Standesamtkleid. Das Brautkleid gibt es nur auf Anfrage. Das soll Mr. TM vorher nicht sehen.
3 Stunden Anprobe und Abstecken spaeter.....
ich bin fix und alle... aber Bilder hat meine Trauzeugin gemacht. Das Kleid gefaellt mir immer besser.
Sobald ich daheim bin, mache ich die Bilder kleiner und wer einen Bildersatz sehen moechte, muss sich leider bei mir melden..... Mr.TM darf die Bilder ja nicht sehen
Ich möchte bitte unbedingt die Bilder sehen.
Ich auch
*winkt beidhändig*
Dann schickt mir bitte Eure Emailadresse. Einstellen möchte ich die Bilder aus den erwähnten Gründen nicht ...
Hab ich Dir eben ins EiSieKju geschrieben!
*schnellmalTrillianstarten*
Zwei Bilderpäckchen habe ich schon mal losgeschickt.. bitte Rückmeldung, ob sie auch ankamen
Alles angekommen und für gut befunden, da bin ich mal gespannt was Mr Tanzmaus sagt.
Edit sagt ich gehe jetzt nicht auf die Details ein weil er ja mitliest.
... für gut befunden...???
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Alles angekommen und für gut befunden, da bin ich mal gespannt was Mr Tanzmaus sagt.
Edit sagt ich gehe jetzt nicht auf die Details ein weil er ja mitliest.
Dafür gibt es PN oder Mail
Nicht schlecht, Herr Specht. Genehmigt!
Ich werde aber keinesfalls Details verraten, da Du ja gesagt hast, daß Mr Tanzmaus gelegentlich hier mitliest. Aber er kann sich schon mal vorfreuen.
Ok, :knuddel1aber erst morgen früh ich muss jetzt dringen in die Federn.
Edit sagt Batty war auch vorsichtig mmit ihren Aussagen.
Wie gesagt.. mich interessieren schon Eure Meinungen dazu. Also entweder per Mail oder PN oder im Hochzeitsforum
Jetzt überlege ich, ob ich mir das auch schicken lassen soll ...
Wobei ich glaube, dass dich eher weibliche Meinungen interessieren
Ich hab auch eine Anfrage PN losgeschickt, da bin ich doch gespannt...
Ich fahre am Dienstag zum Schneidertermin, angeblich haben sie das Kleid jetzt auch in 32/34 da, mal sehen, vielleicht muß man dann weniger ändern als bei 34/36.
Außerdem werde ich für den Mr. eine Krawatte in Kleidfarbe besorgen, allerdings mehr als Gag, den außer uns zwar keiner verstehen wird, aber ich finds sehr witzig...