Es ist soweit: Tanzmaus heiratet

• Ich finde diese M&Ms auch eine grandios gute Idee. Ich will nur nicht extra Heiraten müssen, um die zu verschenken. Es finden sich aber sicher auch noch mal andere Gründe. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Tanzmäuschen und wie weit bist du?

Ich hab jetzt ein Trauzeuginnenkleid... mein Kontostand ist jetzt zwar bedrohlich rot, dabei haben wir ja erst Monatsanfang....seufz, aber es war einfach das was es sein mußte. :lache
    Foto kommt, bin leider während des Absteckens stilgerecht in Ohnmacht gefallen... :lache
    Hab den vorher konsumierten Buttercremesahnetortekrischwassermix nicht so richtig vertragen...
    Daher sehen die Fotos dezent ähm... BESCHISSEN AUS!

Was ist eigentlich mit einem Junggesellenabschied, ich hoffe du wirst berichten, wie der war und was ihr gemacht habt oder macht man das bei euch gar nicht?
    Ich plane jetzt schon die wildesten Dinge für Nina... die wird sich umsehen haha.... :lache

Außerdem hab ich jetzt an Silvester Feuerwerk eingekauft, das wird sich hoffentlich bis Juli halten... :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Außerdem hab ich jetzt an Silvester Feuerwerk eingekauft, das wird sich hoffentlich bis Juli halten... :chen

Sowas hab ich mir jedesmal vorgenommen und nie hat es geklappt.

• Zitat

Original von Babyjane
    Tanzmäuschen und wie weit bist du?

Ich hab jetzt ein Trauzeuginnenkleid... mein Kontostand ist jetzt zwar bedrohlich rot, dabei haben wir ja erst Monatsanfang....seufz, aber es war einfach das was es sein mußte. :lache
    Foto kommt, bin leider während des Absteckens stilgerecht in Ohnmacht gefallen... :lache
    Hab den vorher konsumierten Buttercremesahnetortekrischwassermix nicht so richtig vertragen...
    Daher sehen die Fotos dezent ähm... BESCHISSEN AUS!

Ja, Dein Gesicht hatte irgendwie die Farbe des Kleides angenommen. Aber wieso fällst Du da in Ohnmacht? War es so teuer?

Zitat

Original von Babyjane
    Was ist eigentlich mit einem Junggesellenabschied, ich hoffe du wirst berichten, wie der war und was ihr gemacht habt oder macht man das bei euch gar nicht?

Das machen wir nicht... :winkt

Ansonsten habe ich mein Standesamtkleid gekauft .. wo wir gerade bei teuren Kleidern waren... :yikes

Und Mr.TM geht am Freitag shoppen ... in der Hoffnung, dass er seinen Anzug finden wird.

• Zitat

Original von Tanzmaus

Ja, Dein Gesicht hatte irgendwie die Farbe des Kleides angenommen. Aber wieso fällst Du da in Ohnmacht? War es so teuer?

*neugieran* Wo kann man das denn sehen? *neugieraus*

• Ja, das macht Sinn.
    Ich denke ich werde mir Modeschmuck im gleichen Grün, wie das Kleid holen, da das Kleid so auffällig ist, will ich eigentlich was sehr Dezentes, also eine schmale Kette mit kleinem Anhänger und etwas auffälligere Ohrringe. Mal sehen...

Für was für ein Standesamtkleid hast du dich denn entschieden?

Meine Freundin hat eben die Kirche fix gemacht, heißt wir haben jetzt alle Termine und ich kann mit den Planungen zum Junggesellenabschied loslegen. :-]

• Bodenlang. Und ich habe die gleichen Schuhe wie beim Brautkleid, nur dass die in der Farbe des Kleides eingefärbt werden.

Das Kleid ist hinten geschnürt und hat von links (meine Sichtweise) nach rechts eine Strahlenverziehrung... weiß grade nicht, wie ich das beschreiben soll.

Das Kleid kann ich dann entweder schulterfrei tragen, oder mit schmalen Trägern oder mit breiten Trägern. Und natürlich mit oder ohne Jäckchen. Ist alles mit dabei :-].

• Hehe, gar nichts Lili, ich brauche nur Anregungen, damit die Hochzeit meiner Freundin ein wahrer Knaller wird.
    Außerdem finde ich es interessant zu sehen, wie das anderswo so läuft.
    Ich selbst habe weiterhin keinerlei Interesse geehelicht zu werden und der Mr. sieht das glücklicherweise ähnlich... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Hört sich gut an... ich bin auf Fotos gespannt, wenn es dann so weit ist.
    Dauert ja nicht mehr lange... aufgeregt?

Am 16.2. ist der Termin mit der Schneiderin. Ich denke mal, dass wir da dann auch Bilder machen werden.

Am Samstag machen wir - hoffentlich - Bilder vom Brautkleid. Zumindest habe ich da den Schneidertermin. Allerdings werde ich die Bilder nicht hier einstellen... der Mr. liest mit. Aber auf Anfrage schicke ich sie dann gerne rum... wenn ich welche habe.

Und ja.. jetzt kann ich nicht mehr sagen: nächstes Jahr.. wir haben schon "nächstes Jahr" :-]