Ich finde diese M&Ms auch eine grandios gute Idee. Ich will nur nicht extra Heiraten müssen, um die zu verschenken. Es finden sich aber sicher auch noch mal andere Gründe.
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
Tanzmäuschen und wie weit bist du?
Ich hab jetzt ein Trauzeuginnenkleid... mein Kontostand ist jetzt zwar bedrohlich rot, dabei haben wir ja erst Monatsanfang....seufz, aber es war einfach das was es sein mußte.
Foto kommt, bin leider während des Absteckens stilgerecht in Ohnmacht gefallen...
Hab den vorher konsumierten Buttercremesahnetortekrischwassermix nicht so richtig vertragen...
Daher sehen die Fotos dezent ähm... BESCHISSEN AUS!Was ist eigentlich mit einem Junggesellenabschied, ich hoffe du wirst berichten, wie der war und was ihr gemacht habt oder macht man das bei euch gar nicht?
Ich plane jetzt schon die wildesten Dinge für Nina... die wird sich umsehen haha....Außerdem hab ich jetzt an Silvester Feuerwerk eingekauft, das wird sich hoffentlich bis Juli halten...
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem hab ich jetzt an Silvester Feuerwerk eingekauft, das wird sich hoffentlich bis Juli halten...Sowas hab ich mir jedesmal vorgenommen und nie hat es geklappt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Tanzmäuschen und wie weit bist du?Ich hab jetzt ein Trauzeuginnenkleid... mein Kontostand ist jetzt zwar bedrohlich rot, dabei haben wir ja erst Monatsanfang....seufz, aber es war einfach das was es sein mußte.
Foto kommt, bin leider während des Absteckens stilgerecht in Ohnmacht gefallen...
Hab den vorher konsumierten Buttercremesahnetortekrischwassermix nicht so richtig vertragen...
Daher sehen die Fotos dezent ähm... BESCHISSEN AUS!Ja, Dein Gesicht hatte irgendwie die Farbe des Kleides angenommen. Aber wieso fällst Du da in Ohnmacht? War es so teuer?
ZitatOriginal von Babyjane
Was ist eigentlich mit einem Junggesellenabschied, ich hoffe du wirst berichten, wie der war und was ihr gemacht habt oder macht man das bei euch gar nicht?Das machen wir nicht...
Ansonsten habe ich mein Standesamtkleid gekauft .. wo wir gerade bei teuren Kleidern waren...
Und Mr.TM geht am Freitag shoppen ... in der Hoffnung, dass er seinen Anzug finden wird.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ja, Dein Gesicht hatte irgendwie die Farbe des Kleides angenommen. Aber wieso fällst Du da in Ohnmacht? War es so teuer?
*neugieran* Wo kann man das denn sehen? *neugieraus*
-
Ich hatte das Bild bei Facebook gesehen
-
Es war teuer. Richtig teuer, das muß jetzt die nächsten 10 Jahre halten....
-
teurer als mein Standesamtkleid?
-
Das weiß ich nicht.... mein Limit von 500 Euro hab ich jedoch nicht durchbrochen, aber es war knapp...
-
also mit dem Schmuck, den Schuhen, den Curlies und dem Kleid habe ich mein Limit von 500 Euro überschritten gehabt
-
Schmuck hab ich noch nicht
-
Die hatten farblich passenden Schmuck da und den habe ich dann gleich mit Kette und Ohringen mitgenommen.
-
Ja, das macht Sinn.
Ich denke ich werde mir Modeschmuck im gleichen Grün, wie das Kleid holen, da das Kleid so auffällig ist, will ich eigentlich was sehr Dezentes, also eine schmale Kette mit kleinem Anhänger und etwas auffälligere Ohrringe. Mal sehen...Für was für ein Standesamtkleid hast du dich denn entschieden?
Meine Freundin hat eben die Kirche fix gemacht, heißt wir haben jetzt alle Termine und ich kann mit den Planungen zum Junggesellenabschied loslegen.
-
Ein bordeauxfarbenes Kleid mit passendem Jäckchen. Bild habe ich leider keines
-
Lang oder kurz?
-
Bodenlang. Und ich habe die gleichen Schuhe wie beim Brautkleid, nur dass die in der Farbe des Kleides eingefärbt werden.
Das Kleid ist hinten geschnürt und hat von links (meine Sichtweise) nach rechts eine Strahlenverziehrung... weiß grade nicht, wie ich das beschreiben soll.
Das Kleid kann ich dann entweder schulterfrei tragen, oder mit schmalen Trägern oder mit breiten Trägern. Und natürlich mit oder ohne Jäckchen. Ist alles mit dabei :-].
-
Hört sich gut an... ich bin auf Fotos gespannt, wenn es dann so weit ist.
Dauert ja nicht mehr lange... aufgeregt? -
Vorsicht Spoiler:
[SIZE=7]Was will uns man denn damit sagen, dass sich Babyjane hier permanent in diesem Hochzeitsthread rumtreibt... :gruebel[/SIZE] -
Hehe, gar nichts Lili, ich brauche nur Anregungen, damit die Hochzeit meiner Freundin ein wahrer Knaller wird.
Außerdem finde ich es interessant zu sehen, wie das anderswo so läuft.
Ich selbst habe weiterhin keinerlei Interesse geehelicht zu werden und der Mr. sieht das glücklicherweise ähnlich... -
Zitat
Original von Babyjane
Hört sich gut an... ich bin auf Fotos gespannt, wenn es dann so weit ist.
Dauert ja nicht mehr lange... aufgeregt?Am 16.2. ist der Termin mit der Schneiderin. Ich denke mal, dass wir da dann auch Bilder machen werden.
Am Samstag machen wir - hoffentlich - Bilder vom Brautkleid. Zumindest habe ich da den Schneidertermin. Allerdings werde ich die Bilder nicht hier einstellen... der Mr. liest mit. Aber auf Anfrage schicke ich sie dann gerne rum... wenn ich welche habe.
Und ja.. jetzt kann ich nicht mehr sagen: nächstes Jahr.. wir haben schon "nächstes Jahr"