Dann setzen wir ihm halt ein Blaulicht auf den Kopf...
Es ist soweit: Tanzmaus heiratet
-
-
Ich bezweifele, dass ihm das zusagen wird...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich bezweifele, dass ihm das zusagen wird...Oder er zieht das Kleid an
-
Nichts da.. das ist mein Kleid... da muss er halt etwas zurück stecken..
Wir wollen eh versuchen, dass unsere Gäste die mittlere Bank bevölkern..
-
Das wird schon werden... und natürlich geht der Bräutigam neben der Braut immer ein wenig unter, das ist normal....
-
Ich finde die Idee mit dem getrennten Reinkommen auch schön.
Wenn Mr. TM auch gesehen werden möchte kann er ja auch einen Brautstrauss etwas üppiger als deiner tragen.
-
Wie ich sehe, wird hier schon sehr konstruktiv diskutiert....
-
Zitat
Original von Batcat
Wie ich sehe, wird hier schon sehr konstruktiv diskutiert....Ja... willst Du Dich anschließen
-
Bist Du echt auf NOCH JEMANDEN aus, der Dir ungebetene Ratschläge erteilt?
-
Na, so macht das wenigstens Spaß. Den Stress bei den ganzen Vorbereitungen habe ich eh schon, da ist ein wenig Lachen zwischendurch immer ganz gut
-
Außerdem handelt es sich ja zum Teil um erbetene Ratschläge
-
Zitat
Original von churchill
Außerdem handelt es sich ja zum Teil um erbetene RatschlägeRichtig
-
Hält den Mund und wartet auf die Fotos im April......
Vom Heiraten hab ich ja eigentlich gar keine Ahnung..... -
Zitat
Original von Babyjane
Hält den Mund und wartet auf die Fotos im April......Du kannst es Dir auch live ansehen
-
Ich könnte, aber im April stecke ich in den Prüfungen und so direkt umme Ecke isses ja nicht, aber ich werde das im Hinterkopf behalten...
-
wieso paßt denn ein evtl Brautführer (nennt man den so?) durch den Gang und der Bräutigam nicht?
Die Geschichte vom Kleiderkauf ist klasse, kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Warte mal ab, wenn es um die ganzen anderen "Kleinigkeiten" geht - Mama hat bestimmt noch ein paar phänomenale Ideen auf Lager ...
-
Zitat
Original von Isjoeckel
Warte mal ab, wenn es um die ganzen anderen "Kleinigkeiten" geht - Mama hat bestimmt noch ein paar phänomenale Ideen auf Lager ...
Welche Kleinigkeiten meinst Du ???
-
sich einmisch....
die Kleiderkauf-Geschichte ist echt ein Knüller!! Was stellte Mama sich denn unter eine Corsage vor? Etwas verruchtes??
Spricht aber in meinen Augen für die Qualität des Geschäftes, das darauf
Wert gelegt wurde (kann mich noch gut daran erinnern, fast ganz nackelig vor zwei völlig fremden Frauen zu stehen :wow)Hast Du evtl. Patenkinder, die schon groß genug sind, dich auf deinem Weg zum Altar zu begleiten??
-
Zitat
Original von tasi1204
sich einmisch....die Kleiderkauf-Geschichte ist echt ein Knüller!! Was stellte Mama sich denn unter eine Corsage vor? Etwas verruchtes??
Ähm.. das Wörtchen "Dessous" darf ich schon mal gar nicht verwenden.. da dreht sie dann gelich ganz durch ... getestet bei der Frage, was man unter das Kleid anzieht
ZitatOriginal von tasi1204
Spricht aber in meinen Augen für die Qualität des Geschäftes, das darauf
Wert gelegt wurde (kann mich noch gut daran erinnern, fast ganz nackelig vor zwei völlig fremden Frauen zu stehen :wow)Ohja, das war ein sehr komisches Gefühl.. Unterhose und der Rest von mir nackig.. ähmm. ja, das war gewöhnungsbedürftig. Dann zwei fremde Frauen und noch die eigene Mutter.. das reichte mir dann vollkommen, da muss ich nicht noch fremde Menschen haben, die mich dann begaffen
Zitat
Hast Du evtl. Patenkinder, die schon groß genug sind, dich auf deinem Weg zum Altar zu begleiten??Verwandtschaft ist bei mir spärlich.. daher keine Patenkinder o.ä.
-
..ich würde dann erst einmal dieses 'Problemchen' ganz nach hinten schieben - vielleicht ergibt sich ja eine Spontanlösung..
Bei uns auf'm Dorf wird ja mit der ganzen Brut von Verwandtschaft in die Kirche gezogen (Straße wird extra mit Tannen gestreut vom Brauthaus bis zur Kirche).
Genieß die Zeit der Vorbereitungen, auch wenn sie zwischendurch mal in Streß ausartet - wenn's gut geht, hat man das nämlich nur einmal